PAYY FEAT. REMOE ► ► ►PARADIES◄ ◄ ◄ [ OFFICIAL VIDEO ]

Für seine neue Single Paradies hat sich Payy Unterstützung von Sänger Remoe geholt. Der Track stammt von Payys Mixtape Panik in der Szene, das am 30. September über Kurdos Label Almaz Musiq erscheint.

Im Video lassen es sich die beiden Künstler, passend zum Titel, an einem paradiesischen Ort ziemlich gut gehen und bringen mit dem Sound sommerliche Stimmung auf unsere Ohren.

Alle bisher veröffentlichten Videos aus Panik in der Szene kannst du dir hier angucken: 

Payy - Panik In Der Szene

Panik in der Szene [Explicit] Datum: 2016-09-30 Verkaufsrang: 13506 Jetzt bestellen ab EUR 9,99

18.09.2016 - 21:17

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Kommentare

hammer track super ...aber kann mir jemand schreiben warum ich bei dem track anLudacris - Blueberry Yum Yum denken muss???

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kurdo – Pismam [Video]

Kurdo – Pismam [Video]

Von Till Hesterbrink am 14.05.2021 - 00:22

Kurdo (diesen Artist auf Apple Music streamen) feuert weiter aus allen Rohren und haut seinen neuen Track "Pismam" raus. Auf einem ungewohnt ruhigen Beat liefert der Emmertsgrunder absolut ab und macht weiterhin gespannt auf ein kommendes Album.

Proudziert haben Zino und KK-47.


KURDO - PISMAM (prod. ZINO & KK-47)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!