Marteria, Yasha & Miss Platnum - Lila Wolken (Offizielles Musikvideo)

Wir machen's kurz: Viel Spaß heute Abend beim Tanz in den Mai. Die Nacht vor dem (Feier-)Tag der Arbeit kann durchaus lang werden, also hier schonmal der passende Soundtrack: Marteria, Yasha und Miss Platnum mit Lila Wolken.

Der Song erschien vor fünf Jahren und bot für die letzten warmen Tage im Jahr 2012 die optimale musikalische Untermalung für lange Nächte. Das Dreiergespann konnte ihre Single Lila Wolken sogar auf Platz Eins der deutschen Albumcharts bringen. Mit einem Song, auf dem auf Deutsch gerappt wird, konnten bisher erst drei andere Künstler an die Spitze: Azad (Prison Break Anthem in 2007), Cro (Whatever in 2013, Traum in 2014, Bye Bye in 2015) und Sido (Astronaut in 2015).

Kein Wunder also, dass die Single sich über 300.000 Mal verkaufte und damit sogar Platin sicherstellte. Unser Glückwunsch nochmal an dieser Stelle. Am 26. Mai erscheint im Übrigen die vierte Marteria-Soloplatte, die auf den Namen Roswell hören wird. Bis dahin kannst du dir in seiner Spotify-Liste alle wichtigen Songs anhören:

Marteria | Alle Tracks, a playlist by Marteria on Spotify

Alle Songs von Marteria - von "Aliens", "Sekundenschlaf", "Endboss" über "Lila Wolken", "Marteria Girl" bis "OMG!" und "Welt der Wunder". Das neue Album "Roswell" erscheint am 26.05.2017 Peng Peng Peng.

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von: Filtr
30.04.2017 - 13:28

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Omar – Alain [Video]

Omar – Alain [Video]

Von Michael Rubach am 13.11.2020 - 14:02

Omar thematisiert den Tod seines besten Freundes mit dem Song "Alain". Mit emotionalen Worten wendet sich Omar an einen Menschen, der ihn seit seiner Jugend begleitet hat. Mit dem Track hält er die Erinnerung an ihn auf ewig lebendig:

"Und weil man nicht stirbt, solange man geliebt wird, pack ich die Liebe zu dir auf einen Beat”

N.O.D. sorgt für dieses besondere Instrumental.


OMAR - ALAIN (prod. by N.O.D. - Next of Din) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!