Pashanim - Airwaves

Pashanim haut ein neues Video samt neuem Track raus. Das Ding heißt "Airwaves" und knüpft stilistisch nahtlos an "Hauseingang" oder "Shababs botten" an. Allerdings drehen die Berliner Jungs vom Mehringdamm ordentlich an der Geschwindigkeit: Wir haben es hier fast schon mit einer Dance-Nummer zu tun.

Inhaltlich geht es wie gewohnt um das gute Leben: In Berliner Hinterhöfen hängen, Tattoos, Trikots und Kaugummis zelebrieren. Wollen wir hoffen, dass das Video vor der Coronavirus-Pandemie entstanden ist.

Für die Regie zeichnet Pashanim selbst verantwortlich. Die Produktion kommt erneut von Stickle. Selbstverständlich taucht der Rest der Playboysmafia auch im Video auf. Hier erfahrt ihr mehr über die Berliner Rapper:

Playboysmafia: Pashanim & Symba stehen kurz vorm ganz großen Durchbruch

Pashanim und Symba kennt wahrscheinlich jeder Fan von deutschsprachigem Rap - es sei denn, er hat das letzte Jahr keinen einzigen Blick ins Internet geworfen. Die Rapper der Playboysmafia immer noch als Newcomer zu bezeichnen, ist daher natürlich etwas gewagt.

14.05.2020 - 23:06

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Pashanim, Celo & Abdi, NGEE, Capital Bra, Capo & mehr im Deutschrap-Update

Pashanim, Celo & Abdi, NGEE, Capital Bra, Capo & mehr im Deutschrap-Update

Von Till Hesterbrink am 25.06.2021 - 11:01

Der letzte Release-Friday des Junis liegt hinter uns und auch diese Woche sammeln wir hier wieder die heißesten Tracks der Woche für euch in unserer "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist. Auf dem Cover sind diese Woche Loredana und Mozzik mit ihrem Track "Oh Digga" vom anstehenden Kollaboalbum der beiden "No Rich Parents".

Neue Tracks: Pashanim, Celo & Abdi

Nach einiger Zeit lässt Pashanim wieder von sich hören und droppt seinen neuen Track "Sommergewitter". Der Titel des Songs verrät dabei auch schon, in welche Richtung der Vibe geht. Man kann ziemlich sicher davon ausgehen, den Track während des gesamten Sommers über den Mehringdamm zu hören.

Celo und Abdi (jetzt auf Apple Music streamen) geben weiter unermüdlich Gas und droppen mit "Kanaken" den Sound für das Treppenhaus. Das Duo Numero Uno rasiert dafür mal wieder in feinster Manier einen m3-Beat und liefert ab wie eh und je.

Neue Singles: NGEE, Capital Bra & Capo

Capital Bra und sein Signing NGEE bitten auf "Vergib Mir" um Entschuldigung. Die beiden hadern auf dem starken Song mit ihren vergangenen Entscheidungen und damit, wie schwer es ist, von manchen Dingen loszukommen.

Soufian ist wieder gemeinsam mit Produzent SOTT am Start und gemeinsam hauen die beiden das nächste Brett raus. Mit "Kunden stehen Schlange" wird noch gespannter gemacht auf das nächsten Monat erscheinende "Rufftape".

Capo liefert mit "Mahalle" wieder Money-Kartell-typischen Sound. Der Track ist eine Single zum nächsten Freitag erscheinenden Albums "Hayat" des Offenbachers.

Außerdem sind diese Woche neu in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist: Alligatoah, Buddha, Asche, TM, Ezco 44, Brudi030, Tiavo und viele mehr.

Hier kannst du die Playlist abonnieren!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)