Pashanim – Airwaves [Video]

Pashanim haut ein neues Video samt neuem Track raus. Das Ding heißt "Airwaves" und knüpft stilistisch nahtlos an "Hauseingang" oder "Shababs botten" an. Allerdings drehen die Berliner Jungs vom Mehringdamm ordentlich an der Geschwindigkeit: Wir haben es hier fast schon mit einer Dance-Nummer zu tun.

Inhaltlich geht es wie gewohnt um das gute Leben: In Berliner Hinterhöfen hängen, Tattoos, Trikots und Kaugummis zelebrieren. Wollen wir hoffen, dass das Video vor der Coronavirus-Pandemie entstanden ist.

Für die Regie zeichnet Pashanim selbst verantwortlich. Die Produktion kommt erneut von Stickle. Selbstverständlich taucht der Rest der Playboysmafia auch im Video auf. Hier erfahrt ihr mehr über die Berliner Rapper:

Playboysmafia: Pashanim & Symba stehen kurz vorm ganz großen Durchbruch

Pashanim und Symba kennt wahrscheinlich jeder Fan von deutschsprachigem Rap - es sei denn, er hat das letzte Jahr keinen einzigen Blick ins Internet geworfen. Die Rapper der Playboysmafia immer noch als Newcomer zu bezeichnen, ist daher natürlich etwas gewagt.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de