Pashanim - Airwaves

Pashanim haut ein neues Video samt neuem Track raus. Das Ding heißt "Airwaves" und knüpft stilistisch nahtlos an "Hauseingang" oder "Shababs botten" an. Allerdings drehen die Berliner Jungs vom Mehringdamm ordentlich an der Geschwindigkeit: Wir haben es hier fast schon mit einer Dance-Nummer zu tun.

Inhaltlich geht es wie gewohnt um das gute Leben: In Berliner Hinterhöfen hängen, Tattoos, Trikots und Kaugummis zelebrieren. Wollen wir hoffen, dass das Video vor der Coronavirus-Pandemie entstanden ist.

Für die Regie zeichnet Pashanim selbst verantwortlich. Die Produktion kommt erneut von Stickle. Selbstverständlich taucht der Rest der Playboysmafia auch im Video auf. Hier erfahrt ihr mehr über die Berliner Rapper:

Playboysmafia: Pashanim & Symba stehen kurz vorm ganz großen Durchbruch

Pashanim und Symba kennt wahrscheinlich jeder Fan von deutschsprachigem Rap - es sei denn, er hat das letzte Jahr keinen einzigen Blick ins Internet geworfen. Die Rapper der Playboysmafia immer noch als Newcomer zu bezeichnen, ist daher natürlich etwas gewagt.

14.05.2020 - 23:06

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kasimir1441 & Pashanim – Hentai [Audio]

Kasimir1441 & Pashanim – Hentai [Audio]

Von Alina Amin am 12.06.2020 - 12:42

Kasimir1441 war fleißig und hat heute seine erste EP "Kickdown" gedroppt. Passend dazu gibt's auch direkt die neue Single "Hentai", die mit einem vergleichsweise ruhigeren Beat und einem Feature-Part vom Playboysmafia Kollegen Pashanim überzeugt. Kasimir1441 rappt in gewohnter Manier aggressve Lines und bietet den perfekten Ausgleich zum Beat. Produziert wurde der Track von Al Majeed.


HENTAI

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!