LARY - Track by Track - Sirenen

Lary spricht in dem ersten Track by Track-Video exklusiv bei Hiphop.de über die Entstehung ihres Songs Sirenen.

Sirenen ist einer von 14 Tracks ihres Debütalbums FutureDeutscheWelle, welches seit dem 12. September erhältlich ist.

FutureDeutscheWelle wird beschrieben als "Zukunftsmusik aller Umwege, die zu dem führen, was Mama schon immer wusste" und als "charmante Ansage einer ehrlichen Rebellion."

Wir sind uns sicher, dass Lary zukünftig in der Musikbranche ein Wörtchen mitreden wird. Erst vor einigen Tagen gewann sie den New Music Award.

Weitere Informationen zu FutureDeutscheWelle findest du in unserer Release-Section und auf Amazon:

Foto: (C) Esteban

16.09.2014 - 15:19

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kontra K ft. AK AusserKontrolle – Sirenen [Video]

Kontra K ft. AK AusserKontrolle – Sirenen [Video]

Von Till Hesterbrink am 28.08.2020 - 00:50

Kontra K tut sich für die neue Single zum anstehenden Album "Vollmond" mal wieder mit AK AusserKontrolle zusammen. Das Video von Shaho Casado zeigt die beiden Künstler bei einem Banküberfall. Allerdings wohl ganz im Stil von Robin Hood:

"Ich nehm dir alles weg und die Knete wird geteilt/
Und ich teil' es mit den Armen"

Produziert wurde "Sirenen" von The Cratez.


Kontra K feat. AK Ausserkontrolle - Sirenen (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!