Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Nachdem Partynextdoor in der letzten Woche den Track Still Got Time mit Zayn veröffentlichte, lässt er in dieser Woche schon wieder die nächste Single folgen. Dieses Mal handelt es sich allerdings um einen Remix. 

Mit That’s What I Like präsentiert Partynextdoor seine eigene Version des Bruno Mars-Tracks. 

27.03.2017 - 14:45

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Cardi B ft. Bruno Mars – Please Me [Video]

Cardi B ft. Bruno Mars – Please Me [Video]

Von David Molke am 01.03.2019 - 18:20

Cardi B und Bruno Mars harmonieren extrem gut miteiander, wenn es darum geht, die Neunziger wieder zum Leben zu erwecken. Jetzt gibt es auch ein Video zum gemeinsamen "Please Me"-Song, das es in sich hat.

Cardi B - Invasion Of Privacy

Am 6 April, 2018 - 00:00 erscheint Cardi B - Invasion Of Privacy. Das Warten hat endlich ein Ende. Nur zwei Wochen nachdem Cardi B ihr Debütalbum bei den iHeartRadio Music Awards für den April ankündigte, machte es die Rapperin nun auf ihrem Instagram-Account offiziell.

Bruno Mars ft. Cardi B - Finesse (Remix) [Video]

Bruno Mars und Cardi B hauen ein Video zum "Finesse"-Remix raus. Aber nicht irgendein Video, sondern eines, das komplett im Stil der TV-Serie "In Living Colour" daher kommt. Das ist natürlich kein Zufall, sondern pure Berechnung. Denn bei diesem Musikvideo hier hat Bruno Mars selbst Regie geführt.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!