Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Mavie – Paris (prod. Flex) – Videopremiere

Wenn man im Internet nach Mavie sucht, so findet man keine Infos zu dem Duo. Ihre Facebook-Seite hat die 1000-Likes-Marke noch nicht gek*****. Ihr Sound ist offensichtlich am urbanen französischen Stil angelehnt, den sie aber für sich adaptiert und angepasst haben. Man sieht auf den ersten Blick, dass man es hier mit zwei Newcomern zu tun hat, die den Finger am Puls der Zeit haben und die voller Selbstbewusstsein für eine neue Rap-Ära stehen.

Wohin sie wollen, wird deutlich, wenn man sich ihre Facebook-Seite genauer anschaut: ganz nach oben! Hashtags wie #mavieistzukunft, #newgeneration oder #nextlevel verraten, dass die beiden ambitioniert sind. 

WIe gefällt euch der Sound? Schreibt es uns auf YouTube in die Kommentare!

10.09.2016 - 14:27

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

wie wärs mal mit nem artikel zu miami yacine - kokaina ?

Machthe da jmd auf nimo?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fede ft. Aras – Safe [Video]

Fede ft. Aras – Safe [Video]

Von HHRedaktion am 16.04.2019 - 17:02

Fedes Debütrelease "Gentlemen's Agreement“ ist draußen! Ein klangvoller Titel, hinter dem eine Message steckt. Im einen Moment rappt Fede in Gentleman-Manier von Dates in Paris, doch bei Turnups mit seiner für ihn unverzichtbaren Squadra wirft er seine guten Manieren gerne über Bord. Diese Gegensätze vereint Fede auf "Gentlemen's Agreement" soundtechnisch und inhaltlich.

Zur Feier des Tages präsentieren wir euch die Videopremiere zu "Safe" mit Aras auf unserem Kanal. Das lockere Instrumental, das unweigerlich gute Laune verbreitet, kommt von noshame. Für das Video ist Luis Jantsch verantwortlich.


Fede ft. Aras – Safe (prod. noshame)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)