Papoose "They Don't Love You No More" Remix

Papoose bringt einen neuen Remix zu DJ KhaledThey don't love you no more, der auch auf seinem bald erscheinenden Mixtape YCSD zu hören sein wird. Der 2005 mit dem MTV Justo Award als bester Underground Rapper ausgezeichnete Künstler wird in der Szene zwar gefeiert, schaffte aber nie den großen Sprung an die Spitze des US-Raps.

Auf seinem letzten Album Nacirema Dream  waren unter anderem Features mit Jadakiss, Erykah Badu, Jim Jones und Mobb Deep. Allerdings chartete er trotz positiver Resonanz nur auf Platz 97 der U.S. Billboard Charts.

Noch mehr Informationen zu dem 2013 erschienenen Werk findest du bei Amazon:

10.05.2014 - 16:19

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

DJ Khaled ft. Migos & H.E.R. – We Going Crazy [Video]

DJ Khaled ft. Migos & H.E.R. – We Going Crazy [Video]

Von Michael Rubach am 07.05.2021 - 15:11

Bei DJ Khaled (diesen Artist auf Apple Music streamen) ist alles mehrere Nummern größer. Der US-Star droppte in den letzten Tagen diverse Visuals zu Tracks seines neuen Albums "Khaled Khaled". Dieses Mal ist er für "We Going Crazy" mit den Migos und H.E.R. auf einer Insel unterwegs. Dort gibt es einen Schatz, der von einem Drachen bewacht wird. Zum Glück ist DJ Khaleds Smartphone intakt und der Kontostand üppig.


DJ Khaled - WE GOING CRAZY (Official Music Video) ft. H.E.R., Migos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)