Papoose "Pound Cake" Freestyle (Clip)

Nach dem Erfolg von Drake und Jay Z mit Pound Cake bringt Papoose jetzt ein Video zu seinem Pound Cake Freestyle. Das Video dazu wurde in Paris gedreht.

Papoose plant nach seinem aktuellen Mixtape Cigar Society, jeden Monat ein neues Mixtape zu veröffentlichen.

09.03.2014 - 16:25

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nipsey Hussle & Jay-Z – What It Feels Like [Audio]

Nipsey Hussle & Jay-Z – What It Feels Like [Audio]

Von Michael Rubach am 12.02.2021 - 14:04

Im Rahmen des Soundtracks des Films "Judas and the Black Messiah" ist eine heiß erwartete Kollabo von Jay-Z und Nipsey Hussle veröffentlicht worden. Der Track "What It Feels Like" ist die erste Zusammenarbeit der beiden US-Rapper. Aus welchem Zeitraum der Verse von Nipsey stammt, ist unklar. Am 1. April 2019 wurde der Künstler aus Los Angeles erschossen.

Der Film läuft vorerst nur auf HBO Max und greift die Geschichte von Fred Hampton auf. Dieser war US-Bürgerrechtler und Aktivist bei der Black Panther Party. 1969 wurde Hampton im Schlaf umgebracht. Auf dem Soundtrack befinden sich diverse Hochkaräter. A$AP Rocky, Rakim, Lil Durk und Nas sind nur einige von vielen bekannten Namen.


What It Feels Like

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!