Paolon Beatz - Illusionen

Czes, Smut, Jacek, Ollysee, Philozooo, Tommy Ess, Zyankali, Emu und DJ Ceeriouz präsentieren als Paolon Beatz das Video zu Illusionen. 

Die Einnahmen aus dem Verkauf der Single sollen vollständig wohltätigen Zwecken gespendet werden. Dazu ein Auszug aus einem Facebookeintrag von Paolon Beatz:

"Kleine Info zum "Illusionen" Video:

Hab hier die ein oder andere Nachricht bekommen, das ich ein 'Schlitzohr' sei, wegen der Spenden Sache.

Aaaaalso: Ich habe mich dafür entschieden 100% zu Spenden, nicht aus sogenannten PR oder Image Gründen, sondern aus dem einfachen Grund, das Hip Hop ursprünglich auch eine Bewegung und Gegen-Kultur war/ist. Man wollte was Bewegen und hat dementsprechend gehandelt. Als meine Freunde und ich anfingen Hip Hop zu produzieren, (vor ca. 15-20 Jahren) ging es niemals um Kohle. Wir haben Spaß gehabt, hatten was zu sagen und es hat uns davon abgehalten, noch mehr Scheiße zu bauen.

Der Song ist fern ab vom Kommerz, dementsprechend kann man auch nicht hohe Verkäufe erwarten, es geht hier um eine Stellungnahme. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn was reinkommt, werden Musik-Projekte für Kids gefördert. Ich werde hier keine große Debatte über Hip Hop oder Gott und die Welt starten, wer's checkt, checkt's...

Bis dann Euer 'Schlitzauge'"

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de