PA Sports nimmt im "Kollateral"-Video Fremdenhass & Vorurteile auseinander
Hennessy

 

PA Sports regt sich nicht nur vor laufender Kamera über Rassismus, Fremdenhass und religiösen Fanatismus auf. Aber auch:

Der Rapper muslimischen Glaubens hat mit seiner Wutrede im TV Strassensound-Interview viel Aufmerksamkeit erzeugt.

Anschließend hat er nochmal ganz in Ruhe mit Rooz über die Thematik gesprochen und sich wieder klar und deutlich gegen Nationalismus positioniert.

Auch das neueste Video zu Kollateral ist wieder ein flammendes Plädoyer für mehr Empathie, Nächstenliebe und Menschlichkeit geworden –  genau wie der Song an sich.

PA nutzt seine Aufmerksamkeit für den guten Zweck, gibt Denkanstöße und macht nebenbei auch noch Promo für sein neues Album Zurück zum Glück.

Wenn dabei so ein bewegender und gelungener Song mit einer derartigen Message herauskommt, können wir das nur gutheißen.

[amazon B01D3XKROY full]

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de