PA Sports – Julia (JuliensBlog Diss) [Audio]

PA Sports hat es geschafft: Weniger als 24 Stunden nach dem Disstrack in seine Richtung liefert er die Antwort in Form von Julia. Produziert wurde der Song von Dennis Kör, Azazeel und Beatusta.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatte Julien Sewering aka JuliensBlogTV mit Grabrede seinen Disstrack gegen PA veröffentlicht. Daraufhin startete PA Sports eine wohl zuvor noch nie dagewesene Aktion und versuchte sich daran, am Donnerstag eine Antwort zu schreiben, aufzunehmen und rauszuhauen. Mission complete.

PA Sports plant gerade einen wohl nie dagewesenen Move gegen JuliensBlog

Nachdem PA Sports zunächst nur mit einem Facebook-Post auf JuliensBlog s Disstrack gegen ihn reagierte, plant er aktuell einen in der Deutschrapszene wohl nie dagewesenen Move. PA startete bei Facebook eine Live-Übertragung unter dem Titel "Zerf*ckung LIVE", in der er die Zuschauer mit nach Düsseldorf ins Studio nimmt, wo er vor Ort live einen neuen Disstrack gegen JuliensBlog schreiben will.

Julien Boss - Grabrede (PA Sports Diss)

JuliensBlog hat sein Versprechen wahr gemacht. Nach vielen Verschiebungen ging über Nacht der lang angekündigte Disstrack gegen PA Sports online. Mit neuem Künstlernamen ausgestattet bezieht der YouTube r Stellung zu den Streitigkeiten mit dem Essener Rapper. Dabei wird in Schwarz-Weiß-Optik ein Grab ausgehoben. Laut der Titelbeschreibung ist 2018 mit einem ganzen Album zu rechnen.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de