PA Sports - Julia (prod. by Dennis Kör, Azazeel & Beatusta)

PA Sports hat es geschafft: Weniger als 24 Stunden nach dem Disstrack in seine Richtung liefert er die Antwort in Form von Julia. Produziert wurde der Song von Dennis Kör, Azazeel und Beatusta.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatte Julien Sewering aka JuliensBlogTV mit Grabrede seinen Disstrack gegen PA veröffentlicht. Daraufhin startete PA Sports eine wohl zuvor noch nie dagewesene Aktion und versuchte sich daran, am Donnerstag eine Antwort zu schreiben, aufzunehmen und rauszuhauen. Mission complete.

PA Sports plant gerade einen wohl nie dagewesenen Move gegen JuliensBlog

Nachdem PA Sports zunächst nur mit einem Facebook-Post auf JuliensBlog s Disstrack gegen ihn reagierte, plant er aktuell einen in der Deutschrapszene wohl nie dagewesenen Move. PA startete bei Facebook eine Live-Übertragung unter dem Titel "Zerf*ckung LIVE", in der er die Zuschauer mit nach Düsseldorf ins Studio nimmt, wo er vor Ort live einen neuen Disstrack gegen JuliensBlog schreiben will.

Julien Boss - Grabrede (PA Sports Diss)

JuliensBlog hat sein Versprechen wahr gemacht. Nach vielen Verschiebungen ging über Nacht der lang angekündigte Disstrack gegen PA Sports online. Mit neuem Künstlernamen ausgestattet bezieht der YouTube r Stellung zu den Streitigkeiten mit dem Essener Rapper. Dabei wird in Schwarz-Weiß-Optik ein Grab ausgehoben. Laut der Titelbeschreibung ist 2018 mit einem ganzen Album zu rechnen.

17.08.2017 - 23:40

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ganz klar 1:0 für Pa Sports!!!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fourty ft. Majan – Out Of Order [Video]

Fourty ft. Majan – Out Of Order [Video]

Von Michael Rubach am 15.01.2021 - 12:41

Life is Pain-Überflieger Fourty hat sich Multitalent Majan geschnappt. Zusammen bringen sie den Track "Out Of Order", der vom Start weg sein Hitpotenzial entfaltet. Kilian und Jo haben den Song produziert. Das sehenswerte Video geht auf die Kappe von Hely Doan und Traviez The Director.

Am 2. April soll - Stand jetzt - das Debütalbum von Fourty erscheinen. Es hört auf den Titel "Afterhour".


FOURTY x MAJAN - OUT OF ORDER (prod by. Kilian & Jo)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)