PA Sports – "Guilty 400" // Live Reaction von Rooz & Aria #waslos
Polo G

Bei PA Sports hat sich mächtige Wut auf seinen alten SAW-Homie KC Rebell angestaut. Er packt in seinem Disstrack "Guilty 400" diverse Background-Geschichten über den (wohl ehemaligen) Banger Musik-Artist aus, die diesen nicht gut dastehen lassen. 

Dabei geht es auch um Xatar, Manuellsen, Farid Bang und viele weitere Rapper. Rooz und Aria haben sich das Video direkt angesehen und ihre spontanen Gedanken zum 400-Bars-Monster auf Kamera festgehalten. Nach dem Song sind außerdem die Videos weiter unten wieder interessant zu sehen:

KC Rebell: Beef mit Xatar, "Dizz Da", SSIO, Haftbefehl & "Abstand" (Interview) #waslos

In den letzten Wochen und Monaten ist einiges vorgefallen zwischen KC Rebell und Xatar. Zuletzt ging Dizz da online und spaltete die Nation. KC hat Xatar in diesem Song einiges vorgeworfen und möchte seine Sicht der Dinge nun in einem Interview erklären.

Klartext! Haftbefehl & Xatar über Bushido, Farid Bang, KC Rebell, Beef u.v.m. (Interview) #waslos

Mal wieder eine brandheiße Folge #waslos ! Wusstest du, dass Xatar und SSIO mal ein Kollaboalbum auf Jazz-Beats aufgenommen haben? Es ist nie erschienen, aber das ist nicht das einzige Geheimnis, das Coup im Interview mit Rooz verraten.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de