Mit Statements und Hörproben hat er es angekündigt – nun ist der Track da. PA Sports teilt auf ungefähr sechzehn Minuten Spielzeit gegen seinen alten Partner KC Rebell aus. PA und KC kletterten lange Zeit gemeinsame die Karriereleiter empor. Sie veröffentlichten unter ihrem gemeinsamen Crewnamen SAW unter anderem das Album "Kinder des Zorns" sowie das Mixtape "Schwarz auf Weiß". 2016 waren beide Rapper noch auf dem Track "Telvision" mit Kollegah und Kianush zu hören. Seitdem scheint einiges vorgefallen zu sein.

KC Rebell ft. Kollegah, PA Sports & Kianush - Telvision [Video]

Von Clark Senger am 14.07.2018 - 16:23 Nach den Qualifikationen macht die Life Is Battle Area zurzeit Sommerpause. Im September geht es dann aber endlich mit den Battles ans Eingemachte, wie PA Sports in einem neuen Video verrät. Außerdem lost er darin die Paarungen aus, auf die die Rapper sich jetzt einige Wochen vorbereiten können.

19.07.2018 - 18:27

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fourty ft. Majan – Out Of Order [Video]

Fourty ft. Majan – Out Of Order [Video]

Von Michael Rubach am 15.01.2021 - 12:41

Life is Pain-Überflieger Fourty hat sich Multitalent Majan geschnappt. Zusammen bringen sie den Track "Out Of Order", der vom Start weg sein Hitpotenzial entfaltet. Kilian und Jo haben den Song produziert. Das sehenswerte Video geht auf die Kappe von Hely Doan und Traviez The Director.

Am 2. April soll - Stand jetzt - das Debütalbum von Fourty erscheinen. Es hört auf den Titel "Afterhour".


FOURTY x MAJAN - OUT OF ORDER (prod by. Kilian & Jo)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)