PA Sports – Guilty 400 (KC Rebell Diss) [Video]

Mit Statements und Hörproben hat er es angekündigt – nun ist der Track da. PA Sports teilt auf ungefähr sechzehn Minuten Spielzeit gegen seinen alten Partner KC Rebell aus. PA und KC kletterten lange Zeit gemeinsame die Karriereleiter empor. Sie veröffentlichten unter ihrem gemeinsamen Crewnamen SAW unter anderem das Album "Kinder des Zorns" sowie das Mixtape "Schwarz auf Weiß". 2016 waren beide Rapper noch auf dem Track "Telvision" mit Kollegah und Kianush zu hören. Seitdem scheint einiges vorgefallen zu sein.

KC Rebell ft. Kollegah, PA Sports & Kianush - Telvision [Video]

Von Clark Senger am 14.07.2018 - 16:23 Nach den Qualifikationen macht die Life Is Battle Area zurzeit Sommerpause. Im September geht es dann aber endlich mit den Battles ans Eingemachte, wie PA Sports in einem neuen Video verrät. Außerdem lost er darin die Paarungen aus, auf die die Rapper sich jetzt einige Wochen vorbereiten können.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de