PA Sports: Ende des Beefs mit Haftbefehl, Treffen des Jahres, KC Rebell uvm. (Interview) #waslos

PA Sports und Haftbefehl haben sich nach monatelangen Provokationen endlich vertragen. Im traditionsreichen Interview mit PA am 1. Januar spricht er nun mit Rooz detailliert darüber.

Warum ist der Beef fast eskaliert? Was ging da hinter den Kulissen ab? Wie schwerwiegend waren die Aktionen wirklich? Wo ist das Video zum Disstrack 250 Bars Payback hin?

Außerdem erzählt PA, dass er 2016 ein neues Album plant und rückt auch schon mit dem ungefähren Zeitraum raus, spricht über seinen Moment des Jahres, lobt sein Signing Kianush, thematisiert das Treffen zwischen ihm, Kool Savas, Laas Unltd., Farid Bang, KC Rebell und Veysel, gibt einen privaten Jahresrückblick 2015 und vieles mehr!

Check sein aktuelles Album Eiskalter Engel auf iTunes und Amazon:

[amazon B00ZO65JK6 full]

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de