PA Sports ist erneut im Modus: Der Essener Rapper bringt einen weiteren Teil seiner "100 Bars"-Reihe und lässt dabei die vergangenen Monate mit reichlich Realtalk Revue passieren. Um die Emotionen des Tracks vollends abzubilden, rappt der Life Is Pain CEO das Ding einfach live durch. Neben der Offenlegung des persönlichen Struggles richtet er auch einige Bars an zwei bekannte Kollegen.

Nachdem letztes Jahr eine viel diskutierte "Abrechnung" mit Manuellsen erfolgte, haben sich die Wogen geglättet. PA gibt nun ausdrücklich Props an den König im Schatten. Dieser sei ein "krasser Rapper". Doch nicht nur für die musikalischen Fähigkeiten des Ruhrpottlers findet PA lobende Worte.

"Ich send' dir Liebe Bruder, denn ich kenn dein echtes Ich / Ich denke, vielen ist bewusst, dass du kein Schlechter bist"

PA hat darüber hinaus noch mehr Liebe im Gepäck. Besonders Capital Bra, der zuletzt zusammen mit dem Essener auf dem Track "Hell" zu hören war, konnte offenbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen. So sieht der LIP-Boss einige Parallelen zwischen seinem und Capis Karriereweg. Auch ein paar Überschneidungen auf privater Ebene hebt er hervor. Für den Berliner Superstar ist PA demnach bereit durchs Feuer zu gehen:

"Manchmal kommt es mir so vor, als wären wir seelenverwandt / Denn Bruderherz, wir beide sind einen sehr ähnlichen Weg gegangen / Du bist ein Ehrenmann, wallah Bro wir lieben dich / Wenn einer dissen will, wird seine Mutter auf den Beat gef*ckt."

Am 26. Februar 2021 wartet auf die Fans noch viel mehr gerappte Selbstreflexion. Dann soll PAs neues Album "Streben nach Glück" droppen.

11.02.2021 - 10:40

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Hamzo 500 ft. Undacava & Pablokk – Nachteinbruch [Video]

Hamzo 500 ft. Undacava & Pablokk – Nachteinbruch [Video]

Von Michael Rubach am 09.04.2021 - 09:49

Hamzo 500, Undacava und Pablokk sind mit ihrer Single "Nachteinbruch" auf Beutezug. Das Trio kommt mit klassischem Gangstasound. Dem Humor haben sie dabei nicht verloren: "Ich red' nicht von kotzen, wenn ich sage: 'Ich hab Brechreiz'"

Cheeka hat den Kopfnicker-Beat gebaut.


Hamzo 500 x Undacava x Pablokk - Nachteinbruch (prod. by Chekaa)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!