PA Sports – 100 Bars Realtalk [Video]

PA Sports ist erneut im Modus: Der Essener Rapper bringt einen weiteren Teil seiner "100 Bars"-Reihe und lässt dabei die vergangenen Monate mit reichlich Realtalk Revue passieren. Um die Emotionen des Tracks vollends abzubilden, rappt der Life Is Pain CEO das Ding einfach live durch. Neben der Offenlegung des persönlichen Struggles richtet er auch einige Bars an zwei bekannte Kollegen.

Nachdem letztes Jahr eine viel diskutierte "Abrechnung" mit Manuellsen erfolgte, haben sich die Wogen geglättet. PA gibt nun ausdrücklich Props an den König im Schatten. Dieser sei ein "krasser Rapper". Doch nicht nur für die musikalischen Fähigkeiten des Ruhrpottlers findet PA lobende Worte.

"Ich send' dir Liebe Bruder, denn ich kenn dein echtes Ich / Ich denke, vielen ist bewusst, dass du kein Schlechter bist"

PA hat darüber hinaus noch mehr Liebe im Gepäck. Besonders Capital Bra, der zuletzt zusammen mit dem Essener auf dem Track "Hell" zu hören war, konnte offenbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen. So sieht der LIP-Boss einige Parallelen zwischen seinem und Capis Karriereweg. Auch ein paar Überschneidungen auf privater Ebene hebt er hervor. Für den Berliner Superstar ist PA demnach bereit durchs Feuer zu gehen:

"Manchmal kommt es mir so vor, als wären wir seelenverwandt / Denn Bruderherz, wir beide sind einen sehr ähnlichen Weg gegangen / Du bist ein Ehrenmann, wallah Bro wir lieben dich / Wenn einer dissen will, wird seine Mutter auf den Beat gef*ckt."

Am 26. Februar 2021 wartet auf die Fans noch viel mehr gerappte Selbstreflexion. Dann soll PAs neues Album "Streben nach Glück" droppen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de