Es scheint, als hätte sich P.A. ein paar Gedanken gemacht. Auf "30 km/h" kommt er mit erwachseneren Bars um die Ecke, als man sie von dem Essener mit iranischer Abstammung gewohnt ist. 

"Glaub mir, früher waren wir wild und kriminell / Heute läuft die ganze Sch*iße hier legal und halal"

Trotzdem vergisst er nicht, sich selbst treu zu bleiben, cruist mit dem Ferrari durch die Straßen und verteilt Nackenklatscher, wenn er nicht das bekommt, was ihm zusteht. 

"Aber schuldet mir noch irgendjemand Geld, fahr ich durch seine Stadt mit 30 km/h / Damit die H*rensöhne wissen: Ich bin da"

15.09.2018 - 11:33

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jamule ft. Santos – Fastlane [Video]

Jamule ft. Santos – Fastlane [Video]

Von Till Hesterbrink am 31.07.2020 - 00:57

Jamule hat sich für seine nächste Single "fastlane" einen absoluten Hitgaranten gesichert: Santos. Für den Popsänger, der früher als Nico Santos bekannt war, ist es nicht das erste Mal, dass er mit Rapkünstlern zusammenarbeitet. Vielen dürfte er auch bekannt sein, als der Hook-Sänger von Shindy und Ali Bumyaes Hit "S*x ohne Grund".

Der Produktion haben sich vier absolute Star-Produzenten gewidmet: Djorkaeff, Beatzarre, Miksu und Macloud.


JAMULE x SANTOS - fastlane (prod. by Djorkaeff, Beatzarre & Miksu/Macloud )

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!