Die Orsons - Bessa Bessa (Official Video)

Macht ein Roboter-Bartek das Leben einer älteren einsamen Frau "Bessa Bessa"? Diese Frage beantwortet das Video zur neuen Orsons-Single. Dieses Mal ist das Gespann um Tua, Maeckes, Kaas und Bartek auf einem Reggae-Tune unterwegs. Der Track wird in der YouTube-Beschreibung als "Schlüsselmoment auf der großen Reise an den persönlichen Sehnsuchtsort" beschrieben. Das neue Album des Quartetts "Orsons Island" ist seit Freitag draußen und bietet die etwas andere Deutschrap-Erfahrung.

04.08.2019 - 17:34

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lostboi Lino – Erste Schritte [Video]

Lostboi Lino – Erste Schritte [Video]

Von Michael Rubach am 21.12.2020 - 15:28

Lostboi Lino ist das neue Signing von Chimperator. Die erste Single nach Bekanntgabe des Neuzugangs beim Stuttgarter Indie-Label trägt passenderweise den Namen "Erste Schritte". Doch um Moves im Rap-Business geht es nicht. In dem Song greift Lostboi Lino vielmehr die Beziehungsprobleme seiner Eltern auf. Stilistisch erinnert er dabei an Vertreter, die man wohl am ehesten dem Emopunkrap zuordnen würde. Mr. Finch hat den Track produziert.

Das erste größere Projekt steht ebenfalls in den Startlöchern. Am 26. März 2021 soll das Album "Lost Tape" über Chimperator erscheinen.


Lostboi Lino - Erste Schritte (prod. by Mr. Finch)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)