In einer neuen Folge von "Opa schaut Musik" treffen die geschätzten Herren auf zwei Songs und ein paar Infos zu Azet und Zuna. Die Lyrics und die Visualisierungen von "Lelele" und "Hallo Hallo" mit viel Waffenpräsenz stoßen nicht auf große Zustimmung. Der erste Song wirft bei einem der neuen Zuschauer außerdem eine wichtige Frage auf: "Würde mich mal interessieren, was dieses 'Lelele' bedeutet."

28.03.2019 - 13:53

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Zuna – Guck Mama 2 [Video]

Zuna – Guck Mama 2 [Video]

Von Michael Rubach am 15.01.2021 - 09:31

Zuna haut zum Release seines neuen Albums "Mele7 2" eine Fortsetzung des Tracks "Guck Mama" raus. Auf "Guck Mama 2" ist hörbar, dass hier der "Z-Killer im F*ckmodus" anrollt. Zuna rappt aggressiv über die Produktion von Jumpa und Magestick und macht unmissverständlich klar, dass er bereit ist, einiges in Kauf zu nehmen, um Mama aus der Drecksgegend herauszuholen.


ZUNA - GUCK MAMA 2 (prod. by Jumpa & Magestick)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!