In einer neuen Folge von "Opa schaut Musik" treffen die geschätzten Herren auf zwei Songs und ein paar Infos zu Azet und Zuna. Die Lyrics und die Visualisierungen von "Lelele" und "Hallo Hallo" mit viel Waffenpräsenz stoßen nicht auf große Zustimmung. Der erste Song wirft bei einem der neuen Zuschauer außerdem eine wichtige Frage auf: "Würde mich mal interessieren, was dieses 'Lelele' bedeutet."

28.03.2019 - 13:53

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nash – Klassik [Video]

Nash – Klassik [Video]

Von Michael Rubach am 05.04.2019 - 09:31

Der Member der KMN Gang mit dem geringsten musikalischen Output war bisher Nash. Mit "AP1" steht nun aber sein erstes Solo-Release bevor. Um einen Eindruck von der EP zu vermitteln, schickt Nash "Klassik" ins Rennen. Auf einem Beat von Lucry und Suena dreht es sich auch um das klassische KMN-Lebensgefühl:

"Alles finanziert durch Narko Trafik / Leben á la Scarface, bleiben Klassik"


NASH - KLASSIK (prod. by LUCRY & SUENA)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!