Shirin David führt uns hinter die Kulissen von "On Off"

ON OFF Making Of feat. Gims | Shirin David

Bestelle JETZT hier die SUPERSIZE Limited Deluxe Box vor https://umg.lnk.to/ShirinDavid_Ltd_Box ON OFF hier erhältlich: iTunes: https://www.umgt.de/rWKZlmf Amazon: https://amzn.to/2J0DxPP Google Play : https://bit.ly/2Y6rabx Streame und Downloade alle weiteren Songs von Shirin David hier Alle: https://umg.lnk.to/FliegstDuMit/ Spotify: https://spoti.fi/2W25X0g Apple Music: https://www.umgt.de/q5kcchY iTunes: https://www.umgt.de/ChcM8Kw Amazon: https://www.umgt.de/Uo1KXTw Deezer: https://bit.ly/2VYMPjR Tidal: https://bit.ly/2VZui6X ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BEAT FNSHRS MIX Marek Pompetzki MASTERING Randy Merrill ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ GIMS Instagram : https://www.instagram.com/gims/ Youtube: https://bit.ly/2L64l5L SHIRIN DAVID TWITTER https://twitter.com/ShirinDavid SPOTIFY https://spoti.fi/30gqDnR SNAPCHAT https://www.snapchat.com/add/realshir...

Shirin David nimmt uns gut eine Woche nach der Veröffentlichung des Musikvideos zu "On Off" hinter die Kulissen des Drehs mit. Die Künstlerin zeigt uns ihre Outfits und die durchdachten Details, die es im Video zu entdecken gibt.

Den Soundtrack steuert Shirin David dem Making Of selbst bei. Neben "On Off", sind auch die Vorgängersingles "Gib ihm" und "ICE" aus ihrem Debütalbum zu hören. "Supersize" soll am 20. September erscheinen.

In dem Making Of wird auch deutlich, wie viel Arbeit so ein Videodreh bedeutet. Shirin David erklärt nach den Dreharbeiten für das erste Set, dass sie 80 Takes und 12 Stunden für 18 Sekunden im fertigen Video benötigt haben. Dabei bleibt die Künstlerin ihrem Ruf als Perfektionistin treu:

"Man denkt immer, es ist nur eine Szene, aber man ist ja aufgeregt und du willst, dass es perfekt wird. Und dann achtest du auf die Kleinigkeiten, dein Make-Up muss gut aussehen, deine Haare müssen gut aussehen."

Am Ende des ersten Drehtages gilt es für Shirin David, "mies viel Red Bull [zu] kippen", um für die letzte Szene noch konzentriert zu bleiben.

Auch am zweiten Tag klingelt der Wecker für die Rapperin früh. Am zweiten Drehtag tanzt und singt nun auch Gims gut gelaunt durch das Bild.

Während des gesamten Drehs ist Shirin David voller Lob für ihren Kollabopartner und ihre "wunderschönen" Tänzerinnen. Insgesamt wirkt sie sympatisch, dankbar und humorvoll. Am Ende ist die Rapperin zwar glücklich über die gefilmten Szenen, hat aber auch Angst vor dem Schnitt, der sich von ihren Vorgängervideos unterscheiden wird:

"Ich habe übertrieben Panik vor dem Schnitt. Ich sag's euch, wie es ist, weil alles ja so Oneshot-mäßig ist."

Ob das Video gelungen ist, könnt ihr hier noch einmal überprüfen:

SHIRIN DAVID feat. GIMS - On Off [Official Video]

Bestelle JETZT hier die SUPERSIZE Limited Deluxe Box vor https://umg.lnk.to/ShirinDavid_Ltd_Box ON OFF hier erhältlich: iTunes: https://www.umgt.de/rWKZlmf Amazon: https://amzn.to/2J0DxPP Google Play : https://bit.ly/2Y6rabx Streame und Downloade alle weiteren Songs von Shirin David hier Alle: https://umg.lnk.to/FliegstDuMit/ Spotify: https://spoti.fi/2W25X0g Apple Music: https://www.umgt.de/q5kcchY iTunes: https://www.umgt.de/ChcM8Kw Amazon: https://www.umgt.de/Uo1KXTw Deezer: https://bit.ly/2VYMPjR Tidal: https://bit.ly/2VZui6X ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Nicht nur die YouTube-Szene lobt das Gesamtergebnis der Drehtage. Auch Samra fordert in seiner Instagramstory dazu auf, den "überkrassen" Song mit Gims zu supporten. Des Weiteren spricht der große Erfolg des Songs für sich. Dazu postete Shirin David zuletzt bei Instagram:

Groove Attack by Hiphop.de