Ominöser Trailer für Snoop Doggs neues Album

Snoop Dogg hat den ersten offiziellen Vorboten für sein kommendes Album Bush auf das Internet losgelassen. Viel verrät das Teil allerdings nicht. 

Der Doggfather rollt sich mit höchster Geschmeidigkeit ein Tütchen und steht dabei vor einem Busch. Aye, alles klar! Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, weil beim Doggfather alles beim Alten bleibt. 

Auf Altbewährtes greift Snoop auch bei der Produktion zurück. Pharrell wird nämlich als ausführender Produzent angeführt. Gemeinsam haben die beiden Hits wie Drop It Like It's Hot und Beautiful gezaubert. Einen Anflug von Pharrell'schem Funk können wir am Ende des Tracks auch schon vernehmen. 

Vielleicht dürfen wir uns auf einen Track mit Kendrick Lamar freuen. Der war nämlich kürzlich mit Snoop im Studio.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de