Olli Banjo: Religion, Rassismus, "besorgte Bürger" & "Islamisierung" (Interview mit Helen)

Nachdem Toxik auf dem Out4Fame Festival Olli Banjo interviewt hat, konnte auch Helen mit ihm sprechen. Entstanden ist ein Interview, das thematisch ganz andere Wege geht. Es geht um Rassismus, sogenannte "besorgte Bürger" und vieles mehr.

Hier spricht Olli übrigens das erste Mal über sein kommendes Album, das dürft ihr euch auch nicht entgehen lassen:

Olli Banjo: Neues Album 2017, Eminem vs Yelawolf, Beef, Beats & Live Gigs (Interview) - Toxik trifft

✔ ABONNIEREN: http://bit.ly/HiphopdeAbo ✚ ALLE FOLGEN: http://bit.ly/toxiktrifft ► MEHR VON OLLI BANJO: http://hiphop.de/olli-banjo Erstmals spricht Olli Banjo in einem Interview über sein neues Album, das von seinem Label Bassukah für Januar 2017 angekündigt wurde. Mit den Infos für das Release wird Olli seinen Fans ein Lächeln ins Gesicht zaubert: Er habe bisher alle Beats selbst produziert!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de