Olli Banjo – Großstadtdschungel [Video]

Für den 14. Juli hat Olli Banjo sein neues Album Großstadtdschungel angekündigt. Daraus zeigt er jetzt die gleichnamige erste Single, die bereits ein Vorbote auf das sein dürfte, was uns auf der neuen Platte erwartet. 

Mit apokalyptischen Bildern stimmt uns Olli Banjo auf das Release ein, zu dem du hier weitere Infos findest:

Olli Banjo kündigt neues Album "Großstadtdschungel" an

Die Arbeiten an der neuen LP laufen schon seit einiger Zeit, jetzt kündigt Olli Banjo die neue Platte offiziell an: Das sechste Soloalbum des Rappers heißt Großstadtdschungel und erscheint am 14. Juli über Bassukah. Die erste Single will er nächste Woche auf uns loslassen und ein weiteres Album erwartet die größten Fans in der Großstadtdschungel -Box.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de