Olexesh: Verschwörungstheorien, CIA, Filme, Attentat von München, Russland uvm. (Interview) #waslos

Freunde, Bekannte, Bratiya und Sestry: Olexesh ist back bei #waslos! Es geht wie gewohnt um Gott und die Welt. Gönnt euch hart!

Makadam

(null)

Olexesh rappt / Hanybal macht die Ad-libs - Besieg den Beat (Staffel 6 Folge 1)

Vorhang auf für eine neue Folge Besieg den Beat ! Dieses Mal ist wieder Olex am Mic, während Hany die Ad-libs raushaut wie ein junger Waka. Gönnt euch! Olexesh hat uns besucht, um über sein kommendes Album Nu Eta Da zu sprechen. Bei der Gelegenheit ist er natürlich auch wieder bei Besieg den Beat angetreten.

26.10.2016 - 21:35

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

OL ist aktuell der beste Deutsche Rapper und 1take dreht die besten videos...alle anderen können bei weitem nicht mithalten.Frisch von Terr Terr cousin!Gutes Auge

Kann Rooz nicht über Filme reden hören. Der ist in allen Kategorien ein extremer Möchtegern der von NICHTS wirkliche Ahnung hat!!

gebe dir zu 100% recht! - schleimiger, hohler und absolut unsymphatisch troll

ach ja, häßlich is das ding auch noch

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Olexesh – Déjàvus im Kopf [Video]

Olexesh – Déjàvus im Kopf [Video]

Von Robin Schmidt am 21.06.2020 - 11:18

Rund 14 Jahre nach "Gheddo" von Eko Fresh und Bushido hat Olexesh "Déjàvus im Kopf" und liefert mit seiner neuen Single eine Hommage an jenen deutschen Straßenrapklassiker. Die Zeilen in der Hook erinnern in der Art der Konstruktion an "Gheddo": "Sieh, mein Herz bleibt im Ghetto / Hängen weiter, klau mein Brot / Jede Zeile bringt mir Geld / Mama, will ein eignen Block". Auch der von Zinobeatz, Stosh und KK-47 produzierte Beat ist an das Instrumental aus dem Jahr 2006 angelehnt. 

Nur logisch, dass im dazugehörigen Clip auch Eko Fresh auftaucht und bei Olex am Block vorbeischaut. Eine weitere Hommage an Deutschrap bringt Olexesh am Ende des Tracks ins Spiel. DJ Rafik scratcht Vocalcuts von Azad, Bushido, Sido, Kool Savas und Eko Fresh über den Beat. 

 


Olexesh - DÉJÀVUS IM KOPF (Prod. Zino x Stosh x KK-47) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!