Olexesh: Verschwörungstheorien, CIA, Filme, Attentat von München, Russland uvm. (Interview) #waslos

Freunde, Bekannte, Bratiya und Sestry: Olexesh ist back bei #waslos! Es geht wie gewohnt um Gott und die Welt. Gönnt euch hart!

Makadam

(null)

Olexesh rappt / Hanybal macht die Ad-libs - Besieg den Beat (Staffel 6 Folge 1)

Vorhang auf für eine neue Folge Besieg den Beat ! Dieses Mal ist wieder Olex am Mic, während Hany die Ad-libs raushaut wie ein junger Waka. Gönnt euch! Olexesh hat uns besucht, um über sein kommendes Album Nu Eta Da zu sprechen. Bei der Gelegenheit ist er natürlich auch wieder bei Besieg den Beat angetreten.

26.10.2016 - 21:35

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Kommentare

OL ist aktuell der beste Deutsche Rapper und 1take dreht die besten videos...alle anderen können bei weitem nicht mithalten.Frisch von Terr Terr cousin!Gutes Auge

Kann Rooz nicht über Filme reden hören. Der ist in allen Kategorien ein extremer Möchtegern der von NICHTS wirkliche Ahnung hat!!

gebe dir zu 100% recht! - schleimiger, hohler und absolut unsymphatisch troll

ach ja, häßlich is das ding auch noch

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Celo & Abdi ft. Kelvyn Colt – Kemosabe [Video]

Celo & Abdi ft. Kelvyn Colt – Kemosabe [Video]

Von Michael Rubach am 03.09.2021 - 10:32

Celo & Abdi haben sich Kelvyn Colt für ihre neue Single "Kemosabe" geschnappt. Das Dreiergespann geht dabei in die Vollen. Abdi gibt die Richtung vor: "Killerflow, Drei-Acht-Fünf, Interscope, keine Kindershow". 

Der Beat stammt von Hyperkane. Zuletzt waren Celo & Abdi (jetzt auf Apple Music streamen) auf einem Song mit Twin zu hören.

Twin ft. Celo & Abdi - Alles was ihr sein wollt [Audio]


Celo & Abdi x Kelvyn Colt - KEMOSABE (prod. von Hyperkane) [official video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)