Bravo lesen mit Olexesh: Dr.Sommer, TV Total, Masta und Polizeikontrollen - BERLINMUSIC.TV Urban

Olexesh war bei Berlin Music TV zu Gast, wo er mit Moderatorin Vero ein wenig die BRAVO durchblätterte.

Schnell gelangen die beiden zu einer Erkenntnis: An den Themen hat sich offenbar nicht viel geändert. So wird unter anderem über Fashion gequatscht. Mode spiele für Olexesh zwar eine Rolle, großen Wert auf Markenklamotten lege er jedoch nicht. Schließlich unterscheide sich das günstige No Name-Poloshirt nur durch ein Logo gegenüber dem Markenstück - und im deutlich höheren Preis. Olexesh gönne sich auch mal etwas teurere Klamotten, aber letztlich käme es doch darauf an, dass es gut aussieht. Sehr sympathisch!

"Dr. Sommer" darf auch 2015 nicht in der BRAVO fehlen, geht es nach OL dreht sich in der Zeitschrift allerdings zu viel um das Thema ***. Man müsse die Zielgruppe bedenken und könne nicht alles mögliche als locker-flockig und unbedenklich verkaufen.

Zum Abschluss wird dann etwas über Masta gesprochen, ein Album, welches man ohne Bedenken durchhören könne, so Olexesh. Es sei sehr abwechslungsreich, einiges zum Nachdenken, viel harter Street-Rap, dazu Gute-Laune-Songs wie Arschkontrolle.

Alles Weitere erfährst du im Interview oben.

Mehr Infos zu Masta findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

13.03.2015 - 19:56

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Adidas und Palace droppen Kollektion mit Juventus Turin

Adidas und Palace droppen Kollektion mit Juventus Turin

Von Jesse Schumacher am 07.11.2019 - 15:03

Adidas und die heiß begehrte Skateboard-Marke Palace droppen eine Kollektion mit dem italienischen Fußballclub Juventus Turin. Das ist wahrscheinlich das erste Mal, dass eine Skateboard-Brand eine Spitzen-Fußballmannschaft einkleidet.

Der Club von Christiano Ronaldo wird aber wohl eher selten in den Trikots zu sehen sein. Die Jerseys stellen nur die vierte Wahl dar. Nachdem im Mai bereits die ersten Infos durchsickerten, sollen die Pieces morgen am 8. November zum Kauf erhältlich sein. 

Adidas und Palace entwerfen Trikots für Juventus Turin

Die Klamotten sind von alten Adidas-Vorlagen von der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 inspiriert. Die Kollektion umfasst eine Reihe von Trainingstrikots, Trainingsanzügen, Pullovern und Accessoires.

Das neue Trikot zeigt das Juve-Abzeichen in neon-grün, hat neon-orangene und neon-grüne Ärmel und die Kolabbo-Partner auf der rechten Brust. Zusätzlich wurden die charakteristischen schwarz-weißen Streifen des Teams in einem Farbverlauf dargestellt. Neben dem eher klassischeren Colorway gibt es auch eine neon-grüne und eine neon-orangene Version.

Die Trainingsjacken kommen in Schwarz oder Weiß mit neon-grünem Detail. Auf der Rückseite befindet sich ein großes Palace- und ein Adidas-Logo. Außerdem ist hier ein Aufdruck von Jeep zu sehen. Der Autohersteller ist nämlich der Hauptsponsor von Juventus Turin. Zusätzlich ist in dem Drop ein Pullover enthalten, der an das Top eines Torhüters erinnert. Als Accessoires gibt es Caps, eine Mütze, ein Schal, ein Rucksack und sogar ein Fußball und passende Torwart-Handschuhe. 

Viele Rapper sind in der Vergangenheit schon von Juve-Trikots begeistert gewesen. So trägt beispielsweise der US-Rapper Gunna in seiner Colors-Performance den Juve-Dresscode.

Die Artikel können morgen ab 12 Uhr direkt bei Adidas bestellt werden.

Alle Fotos von Adidas.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!