Bravo lesen mit Olexesh: Dr.Sommer, TV Total, Masta und Polizeikontrollen - BERLINMUSIC.TV Urban

Olexesh war bei Berlin Music TV zu Gast, wo er mit Moderatorin Vero ein wenig die BRAVO durchblätterte.

Schnell gelangen die beiden zu einer Erkenntnis: An den Themen hat sich offenbar nicht viel geändert. So wird unter anderem über Fashion gequatscht. Mode spiele für Olexesh zwar eine Rolle, großen Wert auf Markenklamotten lege er jedoch nicht. Schließlich unterscheide sich das günstige No Name-Poloshirt nur durch ein Logo gegenüber dem Markenstück - und im deutlich höheren Preis. Olexesh gönne sich auch mal etwas teurere Klamotten, aber letztlich käme es doch darauf an, dass es gut aussieht. Sehr sympathisch!

"Dr. Sommer" darf auch 2015 nicht in der BRAVO fehlen, geht es nach OL dreht sich in der Zeitschrift allerdings zu viel um das Thema ***. Man müsse die Zielgruppe bedenken und könne nicht alles mögliche als locker-flockig und unbedenklich verkaufen.

Zum Abschluss wird dann etwas über Masta gesprochen, ein Album, welches man ohne Bedenken durchhören könne, so Olexesh. Es sei sehr abwechslungsreich, einiges zum Nachdenken, viel harter Street-Rap, dazu Gute-Laune-Songs wie Arschkontrolle.

Alles Weitere erfährst du im Interview oben.

Mehr Infos zu Masta findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

13.03.2015 - 19:56

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kylian Mbappé bekommt seinen eigenen Nike LeBron-Sneaker

Kylian Mbappé bekommt seinen eigenen Nike LeBron-Sneaker

Von Alina Amin am 03.01.2021 - 13:55

2021 ist eingeläutet und damit beginnt auch der Sneaker-Kalender an zu laufen. Eins der Highlights direkt zu Beginn des Jahres bildet Kylian Mbappés eigener Sneaker. Es handelt sich dabei um die sportliche "Nike LeBron"-Silhouette, die ein von Mbappé persönlich ausgesuchtes Colorway bekommt.

So sieht Kylian Mbappés Nike-Sneaker aus

Der Sneaker des Fußballstars bekommt ein dunkles Design mit den Schlüsselfarben Lila und Blau. Weitere Akzente werden in einem knalligen Rot gesetzt. Da wären beispielsweise die Initialen von Mbappé, die sich direkt auf der Schuhzunge befinden und damit der absolute Blickfang sind.

Auch der Swoosh kommt an einigen Stellen in Rot daher. Weiteres Highlight ist die irisierende Sohle, welche in Blau und Lila schimmert. Das Farbschema orientiert sich lose an dem des neuen Nike PSG-Trikots

Das offizielle Releasedatum ist noch nicht geklärt. In einigen ausgewählten Stores war der Sneaker bereits für kurze Zeit erhältlich. Wann und ob Nachschub kommt, bleibt abzuwarten. In den USA soll der Schuh wahrscheinlich Ende nächster Woche erscheinen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)