Bravo lesen mit Olexesh: Dr.Sommer, TV Total, Masta und Polizeikontrollen - BERLINMUSIC.TV Urban

Olexesh war bei Berlin Music TV zu Gast, wo er mit Moderatorin Vero ein wenig die BRAVO durchblätterte.

Schnell gelangen die beiden zu einer Erkenntnis: An den Themen hat sich offenbar nicht viel geändert. So wird unter anderem über Fashion gequatscht. Mode spiele für Olexesh zwar eine Rolle, großen Wert auf Markenklamotten lege er jedoch nicht. Schließlich unterscheide sich das günstige No Name-Poloshirt nur durch ein Logo gegenüber dem Markenstück - und im deutlich höheren Preis. Olexesh gönne sich auch mal etwas teurere Klamotten, aber letztlich käme es doch darauf an, dass es gut aussieht. Sehr sympathisch!

"Dr. Sommer" darf auch 2015 nicht in der BRAVO fehlen, geht es nach OL dreht sich in der Zeitschrift allerdings zu viel um das Thema ***. Man müsse die Zielgruppe bedenken und könne nicht alles mögliche als locker-flockig und unbedenklich verkaufen.

Zum Abschluss wird dann etwas über Masta gesprochen, ein Album, welches man ohne Bedenken durchhören könne, so Olexesh. Es sei sehr abwechslungsreich, einiges zum Nachdenken, viel harter Street-Rap, dazu Gute-Laune-Songs wie Arschkontrolle.

Alles Weitere erfährst du im Interview oben.

Mehr Infos zu Masta findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

13.03.2015 - 19:56

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Marvel & Adidas droppen "Avengers: Endgame"-Sneakerkollektion

Marvel & Adidas droppen "Avengers: Endgame"-Sneakerkollektion

Von Robin Schmidt am 14.04.2019 - 18:17

Am 26. April geht die beliebte Reihe von Marvels Avengers in die finale Runde. Unter dem Titel "Avengers: Endgame" findet die Saga dann wohl ihr Ende. Aber nicht nur die Superhelden um Captain America, Black Widow oder Iron Man bündeln ihre Kräfte. Eine Kooperation zwischen Marvel und Adidas sorgt für eine eigene Marvel-Basketball-Sneakerkollektion. 

"Heroes Among Us" vereint Basketballer und Superhelden 

Die limitierte Linie trägt den Namen "Heroes Among Us" und umfasst fünf neu kreierte Modelle. Jeder einzelne Sneaker ist dabei sowohl von einem Superhelden als auch einem Basketballspieler inspiriert. Der Zusammenschluss beider Welten ergibt durchaus Sinn. Während Superhelden Masken anlegen und ihre geheimnisvollen Kräfte im Kampf gegen das Böse nutzen, tragen die Athleten auf dem Platz Uniformen, um ihre Einheit und Power zu symbolisieren. 

Herausgekommen sind am Ende folgende Sneaker-Versionen, die die Fähigkeiten von diesen fünf Superhelden und Basketballern zusammenbringt: 

Marvel's Iron Man – Harden Vol 3


Foto:

Pressebild_Adidas


Foto:

Pressebild_Adidas

Marvel's Black Panther – Dame 5 


Foto:

Pressebild_Adidas


Foto:

Pressebild_Adidas

Marvel's Captain America – N3XT L3V3L


Foto:

Pressebild_Adidas


Foto:

Pressebild_Adidas

Marvel's Nick Fury – TMAC 1


Foto:

Pressebild_Adidas


Foto:

Pressebild_Adidas

Marvel's Captain Marvel – Pro Vision  


Foto:

Pressebild_Adidas


Foto:

Pressebild_Adidas

Die "Heroes Among Us"-Kollektion von Adidas und Marvel ist ab dem 26. April im Einzelhandel erhältlich


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)