OLEXESH - PISDAPÜT - HALT DIE FRESSE GOLD (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

Auch wenn er jetzt das Land rockt, bleibt er immer noch OL aus dem Block. Für die Promophase zum neuen Album mit dem bezeichnenden Titel "Rolexesh" kehrt der Bratan zurück zum Ort des Geschehens: Vor mittlerweile mehr als fünf Jahren wurde genau vor dem gleichen Haus und in der gleichen Passage sein erstes HDF-Video gedreht.

Heute ist der Sound fetter, die Rolex ist echt, aber Flow und Hunger sind immer noch Olexeshs Steckenpferde. "Pisdapüt" ist nur der neueste von vielen Beweisen dafür. Und wo wir gerade dabei sind: Glückwunsch zum Hiphop.de Award!

12.01.2018 - 19:12

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

O.o olexesh bei hdf noch. Scheint ja echt was dean zu sein das hafti alle um ihn herum unten halten will...

Find ich ne coole Sache, dass Oleg zeigt dass er derselbe Typ geblieben ist, mit ein bisschen mehr Bling Bling. Noch dazu: Ich finds klasse dass er nicht auf den Trap Zug aufgesprungen ist den man Ja bei Nimo und Celo&Abdi zB bei Diaspora gehört hat. Stabiiil

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Celo – GTA DVA [Video]

Celo – GTA DVA [Video]

Von Alina Amin am 04.12.2020 - 12:42

Celo bringt in seinem Solo-Track "GTA DVA" harte Lines auf einem melancholischen Beat. Der 385idéal-Gründer widmet sich den Problemen der Straße und rappt über Kriminalität, Drogen sowie Depressionen. "GTA DVA" soll gemeinsam mit Abdis Solo-Single "Algorythmus" auf Mietwagentape 2 erscheinen. Die Produktion kommt von PzY.


Celo - GTA DVA (prod. von PzY) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!