Olexesh – Mein Juice [Video]

Olexesh präsentiert ein weiteres Video aus seinem am Freitag erschienenen Album "Authentic Athletic 2".

"Mein Juice" heißt der Track, der wohl eine Hommage an "Praise The Lord" von ASAP Rocky und Skepta ist – zumindest deuten der Rhythmus und einige Lines von Olexesh darauf hin. Die Produktion stammt von Pzy. Für das Video sind 1take Films verantwortlich.

Zuletzt veröffentlichte Olexesh das Video zu "Dopeman":

Olexesh - Dopeman [Video]

Olexesh präsentiert den nächsten Vorgeschmack auf "Authentic Athletic 2".Wie schon bei "Project X" weiß Olexesh auch auf "Dopeman" mit Flowvariationen und verschiedenen Styles zu gefallen. Die starke Produktion stammt von keinem Geringeren als Bazzazian. Für das Video ist Fati TV verantwortlich.

Neue Musik von OLEXESH bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!
Kategorie
Label

Groove Attack by Hiphop.de