Olexesh: "Makadam", Politik, Russland, 187 Strassenbande, Haftbefehl uvm. (Interview) – Toxik trifft

Olexesh hat sich in Düsseldorf mit Toxik getroffen, um mit ihm detailliert über sein kommendes Album Makadam zu sprechen. Dabei verrät er alle Features sowie die Produzenten und spricht über die Themen, die das Album beinhaltet. 

Dazu gibt es private Einblicke in sein Leben und die Punkte, die ihn beschäftigen – sei es Politik, die Heimatstadt Kiew, Familienangelegenheiten und vieles mehr.

Olexesh

Alles zum Thema Olexesh bei Hiphop.de -

Makadam (Limitierte Box)

Amazon.de/musik: Olexesh - Makadam (Limitierte Box) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

20.09.2016 - 14:51

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Milonair ft. Haftbefehl– Stash [Video]

Milonair ft. Haftbefehl– Stash [Video]

Von Michael Rubach am 16.10.2020 - 10:15

Für den Titeltrack aus seinem neuen Album "Stash" bittet Milonair seinen Kumpel Haftbefehl zum Money Dance. Den Jungs geht es sichtlich gut, denn sie können sich über abnehmende Geldströme nicht beklagen. TG hat die Nummer produziert. Hafti und Milo kollaborierten bereits kürzlich für die Single "Ja! Nein!", die es ebenfalls auf "Stash" zu hören gibt.

Milonair ft. Haftbefehl - Ja! Nein! [Video]

Baba Haft lässt sich von Schüssen nicht aufhalten: Nach seinem Krankenhausaufenthalt droppt der Offenbacher gemeinsam mit Milonair direkt einen neuen Track. In dem Song beschäftigen sich die beiden Rapper mit Spaß und Erfolg. "Ja! Nein!" ist die neueste Single aus Milonairs Album "Stash", das am 18. September erscheinen soll.


MILONAIR - STASH feat. HAFTBEFEHL (prod. von TG) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)