Olexesh: Halb Ukrainer, halb Russe - Korruption, Demos & Lügen #waslos

Olexesh bringt am 27. März 2015 sein Album Masta über 385ideal. Höchste Zeit, dass sich der Darmstädter mit Rooz unterhält. Ein Thema ist Olex' Heimat, schließlich ist er halb Ukrainer, halb Russe. Wie sieht er den aktuellen Konflikt zwischen den beiden Ländern? Was sagt seine Familie dazu? Könnte er sich vorstellen, für seine Heimat zu kämpfen?

Natürlich gibt's auch weniger schwere Themen. Was sind Olexeshs Lieblingstrickfilme? Kennt er He-Man? ****t es ihn ab, dass bei James Bond der Böse immer ein Russe ist? Wusstest du, dass DMX Olexeshs Lieblingsfeature wäre?

Alle Infos zu Masta bekommst du auf iTunes oder Amazon:

04.03.2015 - 17:21

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Greeny über Politik im Deutschrap, Props an Luciano x Lucio 101, mit Cro im Studio

Greeny über Politik im Deutschrap, Props an Luciano x Lucio 101, mit Cro im Studio

Von Marcel Schmitz am 22.09.2021 - 18:50

Greeny spricht mit Beace über Politik im Deutschrap und die Beziehung zu anderen Rappern. Er gibt zum Beispiel Luciano und Lucio 101 Props für ihren gemeinsamen Track und erzählt von einer Studiosession mit Cro.


Greeny über Politik im Deutschrap, Props an Luciano x Lucio 101, mit Cro im Studio

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!