Olexesh ft. Edin – Magisch [Video]

Für den 2. März hat Olexesh sein neues Album "Rolexesh" angekündigt. Der Box zum Release liegt unter anderem das "Radioaktiv Tape" bei, auf das Olexesh heute mit der Videosingle "Magisch" einen Vorgeschmack liefert. Unterstützung gibt es für den von PzY produzierten Track von Sänger Edin.

Vor Kurzem hat sich Aria mit Olexesh getroffen, um mit ihm über sein neues Projekt zu sprechen. Hier ansehen:

Olexesh im großen Interview über "Rolexesh", Afrotrap, Capital Bra, Azad, Ufo361 & Bonez - On Point

Olexesh liefert sein viertes Studioalbum "Rolexesh" am 2. März diesen Jahres. Auf dem Nachfolger zu "Makadam" hat er unter anderem Features von Capital Bra, Azad, Xatar, Ufo361 und Bonez MC zu bieten. Bei "On Point" spricht der Darmstädter über die Gäste auf seinem Album, sein Label 385 idéal, den aktuellen Trend Afrotrap und vieles mehr.

Label
Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de