Olexesh: Freestyle, Fanfragen, Chemtrails, neue Releases, Tour, NBA, Charts uvm. (Interview) #waslos

Nach dem ersten Interviewteil haben Rooz und wir heute die Fanfragen-Edition für dich parat. Viel Spaß mit dem äußerst unterhaltsamen Video!

Olexesh: Verschwörungstheorien, CIA, Filme, Attentat von München, Russland u. v. m. (Interview) #waslos

Freunde, Bekannte, Bratiya und Sestry: Olexesh ist back bei #waslos! Es geht wie gewohnt um Gott und die Welt. Gönnt euch hart! Vorhang auf für eine neue Folge Besieg den Beat ! Dieses Mal ist wieder Olex am Mic, während Hany die Ad-libs raushaut wie ein junger Waka. Gönnt euch!

Makadam

(null)

30.10.2016 - 15:05

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

seit der im ersten teil des interviews ernsthaft behauptet hat die erde sei eine scheibe kann ich mir den nicht mehr geben.

nicht das ich auch noch so verdumme. @rooz: das du auf entertainer machst ist ja gut, aber wenn du bei soeinem unsinn daneben sitzt und dem immer lachend auf die schulter klopfst.. dann siehst du nicht viel schlauer aus.
ist klar, dass du nicht argumentieren willst, aber ich bitte dich. gallileo hat behauptet die erde sei flach?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

KC Rebell & Summer Cem beim "Iron Man"-Videodreh – Behind the Scenes mit Rooz #waslos

KC Rebell & Summer Cem beim "Iron Man"-Videodreh – Behind the Scenes mit Rooz #waslos

Von Marcel Schmitz am 20.10.2020 - 19:01

KC Rebell & Summer Cem haben ihr neues Album "Maximum 3" gedroppt und zum Release gab es auch direkt ein neues Video für die Single "Iron Man". Rooz war beim Videodreh mit dabei und hat euch einige Einblicke hinter die Kulissen und auch ein kurzes Interview mit KC und Summer mitgebracht. Die beiden sprechen über die Arbeit am neuen Album, den Unterschied zu Solo-Projekten, Inspiration durch Migos und vieles mehr.

Das komplette Musikvideo wurde von Daniel Zlotin mit einem Samsung Galaxy Note 20 gedreht und es wurde richtig dick aufgefahren. Von der schicken Mansion mit Pool und einigen hübschen Damen bis hin zum Tron-Lightcycle im Garten, das Rap-Duo hat für die Superhelden-Homage an nichts gespart. Aber seht selbst in der neuen Spezial-Folge #waslos mit KC Rebell & Summer Cem!


KC Rebell & Summer Cem beim "Iron Man"-Videodreh – Behind the Scenes mit Rooz #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!