OK KID - Blüte dieser Zeit (Offizielles Video )

Bevor der Festivalsommer so richtig ins Rollem kommt, geben uns OK Kid noch eine Videoauskopplung ihres aktuellen Langspielers Zwei mit auf den Weg.

Dafür ließen sie Videoaufnahmen, die während der ein oder anderen Tour festgehalten wurden mit Kindheitsvideos kombinieren und ein nostalgisches Ergebnis entstehen.

Blüte dieser Zeit heißt der frisch bebilderte Track. Dieser folgt einer Reihe aus bereits visualisierten Singles, wie etwa Ich kann alles oder Bombay Calling. Diese beiden Videos findest du hier:

OK Kid - Ich kann alles

"Wissen ersetzt Denken nicht / weiß ich nicht, denke ich", philosophiert OK Kid-Frontmann Jonas Schubert in der neuen Single Ich kann alles. Der Song ist die dritte Auskopplung aus dem kommenden Album Zwei der Wahl-Kölner.Im Video wird dem Titel des Songs Nachdruck verliehen. Die drei Jungs geben ihre artistischen Künste als Zauber-Lehrlinge zum Besten.

OK Kid - Bombay Calling

Die Jungs von OK Kid beherrschen definitiv die Kunst, uns mit immer neu auftretenden Singleauskopplungen in Begeisterungsstürme verfallen zu lassen.So erfreute man uns in der Vergangenheit bereits mit den Werken Kaffee Warm oder auch Unterwasserliebe. Letztere Single verschaffte OK Kid sogar einen beachtlichen Platz beim Eurovision Song Contest für Hessen.

30.06.2016 - 12:24

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?