Ohne Rücksicht auf Verluste: Gzuz und Bonez MC rasen über Zeltplatz

Das Gespenst

Das Gespenst. 2,256 likes · 118 talking about this. Das kleine Gespenst hier...

Nicht nur Bonez MC hat den Dreh mit Instagram raus. Auch Bandenmitglied Gzuz ist ein waschechter Socialmedia-Profi. In seiner Story ist nun zu sehen, wie die 187 Strassenbande auf ihre Art ein Festivalgelände erkundet.

In einem Buggy fahren die beiden Hamburger mit hör- und sichtbarem Spaß über einen Zeltplatz in Ostdeutschland. Es wird gehupt, gegrölt und davon gesprochen, das "Fahrzeug erpresst" zu haben. Wer ein Herz für Verkehrsregeln hat, sollte vielleicht nicht ganz genau hingucken. Mit der nächsten Goldenen Schallplatte im Gepäck fährt es sich nun mal recht befreit.

Die 187 Strassenbande fährt den nächsten Gold-Erfolg ein

Die 187 Strassenbande kann sich offenbar über den nächsten Gold-Erfolg freuen. Das geht zumindest aus der Instagram-Story von Bonez MC hervor (wo auch sonst).Der Hamburger Rapper teilte ein Foto von einer Goldenen Schallplatte, mit der er und seine Crew dem Anschein nach für den Sampler 4 ausgezeichnet wurden. Glückwunsch!

Groove Attack by Hiphop.de