OG Keemo - GEIST - Prequel

OG Keemo veröffentlicht zwei Tage vor dem Release seines Debütalbums "Geist" ein Prequel zu den 13 Tracks, die uns am Freitag erwarten. Der eindrucksvoll von Moitlac animierte Clip im Manga-Look verknüpft den Albumtitel mit einer Geschichte über einen Geist, der ohne Herz zwischen den Menschen wandelt. Getarnt hat er sich offenbar als ein wie wahnsinnig rappender Junge in einem Hochhauswohnkomplex in Mannheim.

Für den Sound ist auch beim Prequel Funkvater Frank zuständig gewesen, gesprochen wird die mystische Vorgeschichte von Genichi Nakamura. Die drei bisherigen Singles zum Album findest du hier.

20.11.2019 - 16:41

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bartek – Weg [Video]
WEG

Bartek – Weg [Video]

Von Michael Rubach am 20.08.2021 - 12:33

Bartek setzt sich auf seiner neuen Single "Weg" mit dem Verlust eines geliebten Menschen auseinander. Das Orsons-Mitglied und die Jugglerz haben den Track produziert. Barteks (jetzt auf Apple Music streamen) Soloalbum mit dem Titel "Knäul" soll am 15. Oktober 2021 erscheinen.


Bartek - Weg (prod. by Jugglerz & Bartek)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!