OG Keemo und Funkvater Frank liefern den zweiten Vorgeschmack auf das kommende Tape "Otello", auf dem sie zeigen, wie frisch Boombap 2019 klingen kann. Fans bekommen genau das, was sie vom Duo erwarten: Ein einzigartig geflipptes Sample, klatschende Drums, drückenden Bass und Rap-Technik auf höchstem Niveau. Das Ganze wurde wie gewoht stilsicher von Breitband visuell in Szene gesetzt.

"Otello" erscheint am 24. Mai und wird neben dem bereits bekannten "Obi-Wan" noch drei weitere Songs zu bieten haben.

09.05.2019 - 14:46

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lostboi Lino – Männer [Video]

Lostboi Lino – Männer [Video]

Von Michael Rubach am 07.05.2021 - 14:18

Lostboi Lino bricht auf seinem Track "Männer" mit Stereotypen, Klischees und Rollenzuschreibungen. Auf einem Beat von Mr. Finch und Iceberg stellt er viele Jahrzehnte nach Herbert Grönemeyer die Frage: "Wann ist ein Mann ein Mann?"

Das Go für den Song kam von der Musiklegende höchstpersönlich. Heute ist zudem Lostboi Linos (diesen Artist auf Apple Music streamen) Debütalbum "Lost Tape" erschienen.

Lostboi Lino - Lost Tape


Lostboi Lino - Männer (prod. by Mr.Finch & Iceberg)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)