OG Keemo - Siedlung (prod. by Funkvater Frank)

OG Keemo ist in der "Siedlung": Pünktlich zum Release seines Debütalbums "Geist" liefert Keemo Sabe einen sehr authentischen Track über seinen tagtäglichen Hustle. Keemo beschreibt das Leben am Block so detailgetreu als wäre man selbst ein Teil davon.

Nach etwa zwei Minuten wechselt der von Funkvater Frank produzierte Beat. OG Keemo nimmt dann im zweiten Teil von "Siedlung" einen etwas anderen Blickwinkel ein und macht deutlich, dass er alle Trümpfe selbst in der Hand hat. Auch der Kamera-Blickwinkel ändert sich dabei. Durch die Abwechslung von Nähe und Distanz werden seine Aussagen eindrucksvoll visuell untermalt. 

22.11.2019 - 11:34

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lostboi Lino – Männer [Video]

Lostboi Lino – Männer [Video]

Von Michael Rubach am 07.05.2021 - 14:18

Lostboi Lino bricht auf seinem Track "Männer" mit Stereotypen, Klischees und Rollenzuschreibungen. Auf einem Beat von Mr. Finch und Iceberg stellt er viele Jahrzehnte nach Herbert Grönemeyer die Frage: "Wann ist ein Mann ein Mann?"

Das Go für den Song kam von der Musiklegende höchstpersönlich. Heute ist zudem Lostboi Linos (diesen Artist auf Apple Music streamen) Debütalbum "Lost Tape" erschienen.

Lostboi Lino - Lost Tape


Lostboi Lino - Männer (prod. by Mr.Finch & Iceberg)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!