Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Obi-Wan

Obi-Wan, an album by OG Keemo on Spotify

Neuer Sound von OG Keemo. Der Track "Obi-Wan" ist die erste Single seines kommenden Tapes "Otello". Es erscheint am 17. Mai und liefert fünf Tracks, die seinen Fans als Überbrückung bis zum möglicherweise noch dieses Jahr erscheinenden Debütalbum OG Keemos dienen sollen. Das Album soll - so betont der Rapper selbst auf Instagram - Räubermusik enthalten. Und Räubermusik erscheint eben im Winter.

Bis dahin gibt es fünf Boombap-Tracks für die Rapheads. Der Sound stammt erneut von Funkvater Frank. 

 

15.03.2019 - 13:41

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Die Orsons – Dear Mozart [Video]

Die Orsons – Dear Mozart [Video]

Von Moritz Braun am 05.07.2019 - 15:40

Die Orsons haben eine ganz normale Frage: "Lieber Wolfgang Amadeus Mozart, wie findest du eigentlich Rap?" Wer in seinem Leben mindestens einmal am Musikunterricht teilgenommen hat weiß, dass Brudi Mozart seit 200 Jahren tot ist, also wird es mit der Antwort wohl ein wenig schwieriger. Was die Orsons so von Rap und der Welt halten ist klar: Es wird gegen Autotune und die ehemalige Österreichische Regierung geschossen, die es mit der Nächstenliebe nicht so eng genommen hat. Das neue Album der Orsons "Orsons Island" erscheint am 2. August. Der Song "Grille" wird ebenso darauf zu hören sein.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)