Obi-Wan

Obi-Wan, an album by OG Keemo on Spotify

Neuer Sound von OG Keemo. Der Track "Obi-Wan" ist die erste Single seines kommenden Tapes "Otello". Es erscheint am 17. Mai und liefert fünf Tracks, die seinen Fans als Überbrückung bis zum möglicherweise noch dieses Jahr erscheinenden Debütalbum OG Keemos dienen sollen. Das Album soll - so betont der Rapper selbst auf Instagram - Räubermusik enthalten. Und Räubermusik erscheint eben im Winter.

Bis dahin gibt es fünf Boombap-Tracks für die Rapheads. Der Sound stammt erneut von Funkvater Frank. 

 

15.03.2019 - 13:41

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lugatti & 9ine – Weiße Asche [Video]

Lugatti & 9ine – Weiße Asche [Video]

Von Clark Senger am 02.04.2020 - 16:40

Die Coronakrise macht vielen Rappern derzeit einen Strich durch Tour- und Release-Rechnungen. Lugatti & 9ine drosseln das Tempo aber nur unmerklich. Zur zweiten Single "Weiße Asche" aus der kommenden EP mit Funkvater Frank gibt daher nicht das wohl ursprünglich geplante Musikvideo. Mit dem "Coroni Type Video" und Gorillaz-Vibes hat das 14Frames-Team dennoch amtliche Visuals auf die Beine gestellt.

Während Lugatti auf Frankys Beat in tieferen Stimmlagen und laidback unterwegs ist, sorgt 9ine mit seiner energiegeladenen Delivery für einen interessanten Kontrast im Track. 


LUGATTI & 9INE - WEISSE ASCHE prod. by FUNKVATER FRANK (Official Coroni Type Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!