OG Keemo - Malik (prod. by Funkvater Frank)

Es wird wieder Zeit sich aus bloßem Reflex zu ducken. OG Keemo betritt kurz vorm Jahreswechsel noch einmal die Deutschrap-Arena und releast seine neue Single "Malik". Auch Ende 2020 heißt es "F*ck die 110". Keemo Sabe lässt dieses Mal die Hunde von der Leine. Generell nehmen Hunde visuell und textlich eine gewichtige Rolle ein. Funkvater Frank hat selbstredend den Beat gebaut. Die Creative Direction beim Video hat 27Bucks übernommen.

17.12.2020 - 23:03

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

OG Keemo ft. Kwam.E – Blanko [Video]

OG Keemo ft. Kwam.E – Blanko [Video]

Von Leon Schäfers am 23.07.2021 - 00:14

Die "Mann beißt Hund"-Season geht weiter: Nachdem OG Keemo (jetzt auf Apple Music streamen) zu Beginn des Monats "Glakky Freestyle" als Überbrückung zur nächsten Albumsingle releaste, kriegen Fans nun schon die versprochene Auskopplung zu hören. Für seinen neuen Song "Blanko" holt sich Keemo Unterstützung von Kwam.E. Auf einem bösen Beat kreieren die beiden die wildeste T-Shirt-Anthem, die das Jahr 2021 zu bieten hat:

"7 Euro Blanko-Shirt in 2XL!"

Der Track wurde wie gewohnt von Funkvater Frank produziert.


OG Keemo - Blanko (prod. by Funkvater Frank)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)