ODB & M.O.P. sind auf Victoria Beckhams verschollenem "Rapalbum"

 

Victoria Beckham wollte tatsächlich mal ein Rapalbum veröffentlichen. Naja, ein sehr poppiges Rapalbum mit starkem RnB-Einschlag, sagen wir es mal so.

Das Album kam nie heraus, aber jetzt sind die Demos dazu im Internet aufgetaucht. Das Kuriose: Victoria Beckham hat dafür nicht nur einen Song mit M.O.P. aufgenommen, sondern auch noch einen mit ODB.

Ja genau, auf Victoria Beckhams verschollenem und jetzt wieder aufgetauchten "Rapalbum" gibt es Parts vom leider schon verstorbenen Ober-Wu-Weirdo Ol' Dirty Bastard und der Mash Out Posse. Wer hätte das gedacht?

Hört euch die Songs an! Was haltet ihr davon? Gut, dass das Ding nie das Licht der Welt erblickt hat, oder schade drum?

Wir steigen hier einfach mal direkt bei ODB ein, wenn es dir nichts ausmacht:

Victoria Beckham - That Dude (feat Ol' Dirty Bastard)

Victoria Beckham - That Dude (feat Ol' Dirty Bastard)

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de