Nura - Was ich meine (prod. by SAM SALAM X YUNG MOJI)

Seit der Auflösung von SXTN ist Nura vermehrt als Sängerin aufgefallen. Ihr neuester Track "Was ich meine" geht wieder ein bisschen mehr zurück in die Richtung, mit der sie einst durchgestartet ist.

Auf einem wuchtigen Beat von Sam Salam und Yung Moji bringt Nura Ansagen. Um Geld müsse sie sich keine Sorgen machen. Um die selbstbewusste Message zu unterstreichen, stehen ihr im Video die provokante YouTuberin Katja Krasavice und die Influencerin Cherry Rebelle bei. Nuras Album "Habibi" ist für den 29. März angekündigt.

08.02.2019 - 14:43

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ricky Rich ft. Dardan & Zuna – Habibi [Audio]

Ricky Rich ft. Dardan & Zuna – Habibi [Audio]

Von Michael Rubach am 05.03.2021 - 10:46

Der schwedische Rapper Ricky Rich sichert sich Support aus Deutschland. Für den Remix seine*****s "Habibi" holt er Dardan und Zuna hinzu. Der Track kommt in der ursprünglichen Fassung allein bei Spotify auf 36 Millionen Streams. Ähnliche Erfolge peilt Ricky Rich mit seinen Feature-Gästen nun für den deutschsprachigen Markt an. Die Nummer wurde von KJ produziert.


Ricky Rich, Dardan & Zuna – Habibi (Official Audio)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)