NULLZWEIZWEI - Was ich mach (prod. by The Ironix)

Nullzweizwei sagen dir nicht, was du machen sollst, dafür aber was sie machen: Die drei Jungs sind im Suffgängermodus, rocken den Bus und machen überhaupt Dinge, die viral gehen. Für das dazugehörige Video begeben sie sich inmitten der Crowd in einen Turn-up-Modus. Ordentliche Zerfetzung! 

31.01.2020 - 12:32

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nullzweizwei ft. Thrill Pill – Stein [Video]

Nullzweizwei ft. Thrill Pill – Stein [Video]

Von Alina Amin am 09.05.2020 - 17:07

Nullzweizwei machen mit ihrer neuen Single "Stein" Hype für ihr kommendes Album "Etabliert", das im August erscheinen soll. Dabei sind die Herzogenauracher gewohnt düster sowie trappig unterwegs und rappen aggressive Lines, die nach vorne gehen. Die drei Jungs sind dieses Mal aber nicht allein: Feature-Gast Thrill Pill, einer der größten Newcomer der russischen Hiphop-Szene, liefert einen schnellen Autotune-Part. Düstere, szenische Aufnahmen (bei denen die Jungs selbst nicht zu sehen sind) begleiten den Song. Produziert wurde der Track von Geenaro und Ghana Beats.


NULLZWEIZWEI - Stein feat. THRILL PILL (prod. by Geenaro & Ghana Beats) (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!