Nu51 ft. Eunique – Ich will nicht [Video]

Nu51 von der Bantu Nation und Eunique bringen mit "Ich will nicht" Sound für die Tanzfläche. Davon, dass sich Ausflüge in den Club gerade schwierig gestalten, lassen sich die beiden nicht beirren. Die Hamburger Rapperin meldet sich nach einer eher unfreiwilligen Zwangspause musikalisch zurück. Sie erzählte in der Vergangenheit mehrfach von Problemen im Hintergrund, die sie auf ihrem Karriereweg ausbremsen würden.

Eunique wehrt sich gegen angebliche Unterdrückung ihrer Musik

Euniques Debütlbum liegt mittlerweile knapp zwei Jahre zurück und ihr eigentlich im Februar erscheinendes, zweites Werk "VISION" wurde kurz vor Release abgesagt. Auf Instagram hat sie sich nun zu ihrer Situation geäußert und Vorwürfe gegen Entscheidungsträger laut gemacht.Eunique hat bereits 45 Songs fertig

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de