Niqo Nuevo: „Gasolina“, Deutschraps Entwicklung, RnB, kommendes Album & Chile (Interview) – On Point

Niqo Nuevo ist schon seinen musikalischen Film gefahren, als Deutschrap noch in einem Stadium war. Die Entwicklungen der letzten Jahre spielen ihm in die Karten und jetzt soll es endlich auch mit dem endgültigen Durchbruch klappen – seine hunterttausendfach geklickten Videos wie "Gasolina", "Gang" oder "Noch mehr" sind bereits eine mehr als ordentliche Grundlage.

Im Gespräch beim Hype mit Aria geht es auch um zwei (!) kommende Alben, die Annäherung von Deutschrap an RnB, Niqos Musikvideos und seinen Dad, der in Chile vor einiger Zeit selbst mehrfach Platin abgeräumt hat.

05.10.2018 - 17:02

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Niqo Nuevo ft. FY – Bae Bae [Video]

Niqo Nuevo ft. FY – Bae Bae [Video]

Von Michael Rubach am 25.07.2021 - 16:57

Der griechische Rapper Fy schaut für ein Feature bei Niqo Nuevo (jetzt auf Apple Music streamen) vorbei. Beide Artists widmen sich auf "Bae Bae" betont entspannt der Damenwelt. Lehvi hat den Tune produziert.


Niqo Nuevo x FY - Bae Bae (prod. by Lehvi)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)