Niqo Nuevo: „Gasolina“, Deutschraps Entwicklung, RnB, kommendes Album & Chile (Interview) – On Point

Niqo Nuevo ist schon seinen musikalischen Film gefahren, als Deutschrap noch in einem Stadium war. Die Entwicklungen der letzten Jahre spielen ihm in die Karten und jetzt soll es endlich auch mit dem endgültigen Durchbruch klappen – seine hunterttausendfach geklickten Videos wie "Gasolina", "Gang" oder "Noch mehr" sind bereits eine mehr als ordentliche Grundlage.

Im Gespräch beim Hype mit Aria geht es auch um zwei (!) kommende Alben, die Annäherung von Deutschrap an RnB, Niqos Musikvideos und seinen Dad, der in Chile vor einiger Zeit selbst mehrfach Platin abgeräumt hat.

05.10.2018 - 17:02

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jujus Statement zu Ghostwriting in der Deutschrap-Szene

Jujus Statement zu Ghostwriting in der Deutschrap-Szene

Von HHRedaktion am 13.05.2019 - 11:58

Ghostwriting ist im (Deutsch)Rap ein Thema, das immer wieder an die Oberfläche kocht und dabei mit jedem Jahr weniger Hörer aufzuregen scheint. Dass Rapper sich ihre Texte von anderen Rappern oder Songwritern schreiben lassen, ist auch in Deutschland ein offenes Geheimnis. Wie Juju zu der Thematik steht, hat sie schon im Titelsong ihres kommenden Debütalbums "Bling Bling" klargestellt. Im Interview mit Aria gibt sie einen tieferen Einblick in ihre Gedanken zu Ghostwriting.


Jujus Statement zu Ghostwriting in der Deutschrap-Szene

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!