Celo, Abdi, Nimo, Olexesh und Hanybal machen Rock am Ring & Rock im Park unsicher
Apple Music

Celo und Abdi, Hanybal, Nimo und Olexesh waren bei Rock am Ring und Rock im Park unterwegs. Im dabei entstandenen Video sehen wir unter anderem Abdi in absoluter Entertainer-Höchstform, zum Beispiel auf dem Riesenrad – ein Riesenspaß mit allerlei Einblicken hinter die Kulissen.

Was Nimo schon jetzt für seinen Rap-Ruhestand plant

Ob Nimo sich vorstellen könne, auch irgendetwas anderes als Rap zu machen, lautet eine der Fanfragen aus dem neuen Interview mit Rooz . Nimo lässt sich nicht lange bitten und erklärt, anscheinend sogar schon recht konkrete Pläne für die Rap-Rente zu haben: Er will in die Textilbranche einsteigen und mit 30 eigentlich schon nicht mehr rappen.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de