NIMO im großen Interview mit Aria über seinen Lebenswandel, Drogen, falsche Freunde & "NIMORIGINAL"

Nimo ist back. Der Youngster, der 2016 mit dem Mixtape "Habeebeee" die Gunst der Szene für sich vereinen konnte, meldet sich über zwei Jahre nach dem Debütalbum "K¡K¡" zurück. Mit "NIMORIGINAL" möchte Nimo, der diese Woche 24 wird, einen neuen Lebensabschnitt beschreiten. Im großen Interview erzählt er Aria, welche Fehler er in der Vergangenheit begangen hat. Seit "Capimo" hat Nimo einen einschneidenden Lebenswandel vollzogen, sich von Drogen losgesagt und sein Ziel wieder ins Auge gefasst. Er hat einiges zu erzählen. 

21.12.2019 - 12:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capo – Letzter Atemzug [Video]

Capo – Letzter Atemzug [Video]

Von Michael Rubach am 22.01.2021 - 09:38

Capo hat sich auf den Straßen verloren und rennt nun, so weit ihn die Beine tragen. Diesen Modus übersetzt das Video zu "Letzter Atemzug" in animierte Bilder. Die Videoauskopplung ging heute Nacht zusammen mit Capos neuer "Geisterstadt EP" online. SOTT, DOSH und BEX stecken hinter der Produktion von "Letzter Atemzug".


CAPO - LETZTER ATEMZUG [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!