Nimo ft. Luciano – Bad Eyez [Video]
Polo G

Die Moonseason läuft auf Hochtouren: Nimo liefert nach "Pussyboy" direkt Nachschub und kollaboriert für seine neue Single "Bad Eyez" mit Luciano. Produziert wurde der Track von PzY.

"Bad Eyez" ist die erste Feature-Single, die Nimo auf seinem neuen Label Moonboys Entertainment droppt. Mehr zur Neugründung des Rappers erfahrt ihr hier:

Moonboys Entertainment: Nimo gründet eigenes Label

Nimo hat zusammen mit seinem Geschäftspartner Tamim Amiri ein eigenes Indie-Label gegründet. Bereits die am Freitag erschienene Kollabosingle mit PzY " Wo du" erschien über Moonboys Entertainment. Nimo beschreibt auf Instagram den Schritt zur Labelgründung als "eine neue Reise". Fünf Jahre nachdem er mit seinem Tape "Habeebeee" in die Szene platzte, betritt der 25-Jährige nun Neuland.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de