Nimo - VOLLAUTOMATIK feat. Hanybal (prod. von X-plosive) [Official 4K Video]

Nimo und Hanybal gehen bald gemeinsam auf Jaaaaa Maaaann Habeebeee Tour (alle Infosdurch Deutschland und Österreich. Passenderweise haben die beiden jetzt ein Video zum Kollabo-Track Vollautomatik von Nimos Mixtape Habeebeee veröffentlicht.

Gedreht wurde der Clip in Südfrankreich. Das Instrumental kommt von X-plosive, der sowohl französische als auch deutche Rap-Größen regelmäßig mit neuem Sound versorgt.

Nimo konnte erst kürzlich mit seinem Debüt-Mixtape ordentlich Welle machen und Hanybal hat im September und Oktober sein Album Weg von der Fahrbahn (VÖ: 27. Februar 2015) im Gepäck. So ganz ohne neuen Output wird auch die Zeit bis zur Tour sicher auch nicht vergehen.

24.04.2016 - 18:07

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Wie gewohnt Straßenlastiger fetter Sound!

https://www.insane-beatz.com

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nimo ft. Ramo – Alles zu viel [Video]

Nimo ft. Ramo – Alles zu viel [Video]

Von Alina Amin am 29.05.2020 - 11:27

Für seine neue Single "Alles zu viel" hat sich Nimo mit Ramo zusammengetan und liefert melodischen Rap auf einem schnellen Trap-Beat. Visuell wird der Song begleitet von einer filmähnlichen Inszenierung, in der Rapperkollege Eno einen untypischen Auftritt hinlegt. Nimo macht mit dem Track weiter Neugierig auf sein angekündigtes Album "Steinbock", welches Ende dieses Jahres erscheinen soll. Den Beat liefert PzY. 


Nimo - ALLES ZU VIEL feat. Ramo (prod. von PzY) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!