Nimo erklärt, wieso "Nimoriginal" stellenweise chaotisch klingt

Auf seinem Mixtape "Habeebeee" war Nimos Musik sehr im Einklang mit dem, was in seinem Leben gerade passiert war. Sein Album "Nimoriginal" hingegen ist stellenweise chaotisch, da er selbst sich während der Arbeit daran geändert und weiterentwickelt hat.

In seinem FaceTime-Call mit Aria erzählt Nimo mehr dazu.

12.04.2020 - 13:30

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

ANUEL AA über 6ix9ine, Juice WLRD, Farid Bang, Lil Wayne & "Emmanuel" – FaceTime mit Aria

ANUEL AA über 6ix9ine, Juice WLRD, Farid Bang, Lil Wayne & "Emmanuel" – FaceTime mit Aria

Von Marcel Schmitz am 31.05.2020 - 19:24

Für seine regelmäßigen FaceTime-Interviews hat Aria jetzt – nach Deutschrap-Größen wie Ufo361 und Nimo – auch nach Miami telefoniert. Dort sitzt nämlich Latin-Superstar ANUEL AA, der gerade frisch sein zweites Soloalbum "Emmanuel" gedroppt hat.

Die Musikvideos des 27-jährigen Puerto Ricaners knacken nicht selten die 1-Milliarde-Marke auf YouTube. Mit Bad Bunny, J Balvin und Ozuna gehört Anuel AA zu einer furiosen Generation, die spanisch-sprachige Musik auf ein neues globales Level katapultiert hat.

Mit Aria sprach der Megastar über sein Verhältnis zu 6ix9ine, wie seine Songs mit Juice WRLD und Lil Wayne zustande kamen und ob er sich eine Zusammenarbeit mit Farid Bang vorstellen kann, der vor kurzem bei #waslos schon Interesse an Latin-Kollabos bekundet hatte.


ANUEL AA über 6ix9ine, Juice WLRD, Farid Bang, Lil Wayne & "Emmanuel" – FaceTime mit Aria

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!