Niederländer antworten mit "Deutschland" auf 257ers-Hit "Holland"

"Holland ist die geilste Stadt der Welt!"

Das ließen uns kürzlich zumindest die 257ers wissen. Immerhin gibt es dort Fleischkroketten, keinen Pfand und Frau Antje. Schön und gut, aber Deutschland kann auch was! Das wiederum finden die Holländer selbst und liefern jetzt kurzerhand eine Antwort auf die Niederlanden-Hymne.

Ebenso schlicht und ergreifend wie das 257ers-Original, heißt die Antwort auf Holland: Deutschland, "das geilste Reich der Welt" halt.

Neues Video: Die 257ers treiben jetzt auch in "Holland" ihr Unwesen

Nachdem die 257ers kürzlich eine gute ( neues Album!) und eine schlechte Nachricht ( nur zu zweit) verkündet haben, gibt es jetzt schon das erste Video zum neuen Album. Der Song heißt Holland und bietet auch ohne Keule die gewohnte 257ers-Unterhaltung. Im Video treiben sich die beiden verbliebenen Chaoten in Holland herum und treiben allerlei Schabernack.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de