Nicki Minaj ft. Lil Wayne – Good Form [Video]

"Good Form" war bereits auf Nicki Minajs Album "Queen" zu hören. Jetzt gibt es das passende Musikvideo, bei dem es selbstverständlich wieder nicht an nackter Haut mangelt. Auch Lil Wayne ist mit von der Partie. Zwar mit mehr Klamotten, aber dafür musikalisch in genauso guter Form wie Nicki. Zusammen reißen die beiden mal eben die YouTube-Trends ab und ergattern über sieben Millionen Klicks in weniger als 24 Stunden. Damit werden sie dem Songtitel auf jeden Fall gerecht. 

Hier kannst du "Queen" in voller Länge streamen:

Nicki Minaj - Queen

Von Clark Senger am 19.11.2018 - 16:25 Kurz vor dem Release seines Debütalbums "Dummy Boy" geht es verdammt heiß her bei 6ix9ine. Nachdem er letzte Woche sein gesamtes Team gefeuert hat, wurde er nun laut TMZ in der Nacht von Sonntag auf Montag von ATF-Agenten (Sicherheitsbehörde für Alkohol, Tabak, Schusswaffen und Sprengstoff) festgenommen.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de