Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Nicki Minaj - Good Form ft. Lil Wayne

"Good Form" war bereits auf Nicki Minajs Album "Queen" zu hören. Jetzt gibt es das passende Musikvideo, bei dem es selbstverständlich wieder nicht an nackter Haut mangelt. Auch Lil Wayne ist mit von der Partie. Zwar mit mehr Klamotten, aber dafür musikalisch in genauso guter Form wie Nicki. Zusammen reißen die beiden mal eben die YouTube-Trends ab und ergattern über sieben Millionen Klicks in weniger als 24 Stunden. Damit werden sie dem Songtitel auf jeden Fall gerecht. 

Hier kannst du "Queen" in voller Länge streamen:

Nicki Minaj - Queen

Von Clark Senger am 19.11.2018 - 16:25 Kurz vor dem Release seines Debütalbums "Dummy Boy" geht es verdammt heiß her bei 6ix9ine. Nachdem er letzte Woche sein gesamtes Team gefeuert hat, wurde er nun laut TMZ in der Nacht von Sonntag auf Montag von ATF-Agenten (Sicherheitsbehörde für Alkohol, Tabak, Schusswaffen und Sprengstoff) festgenommen.

30.11.2018 - 15:56

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Megaloh – Was ist das? [Video]

Megaloh – Was ist das? [Video]

Von Clark Senger am 17.01.2020 - 00:44

Megaloh kanalisiert seinen inneren Skepta und flext sich in der ersten Single aus dem kommenden Album durch einen Grime-Beat von Ghanaian Stallion. "Was ist das?" ist der erste Ausblick auf den Nachfolger des Albums "Regenmacher", das 2016 viele Fans und Kritiker überzeugen konnte. Der Name der neuen LP wurde noch nicht bekanntgegeben und auch ein Release Date fehlt bislang – in unserer Liste mit 20 der aussichtsreichsten Platten für 2020 hat sie trotzdem schon ihren Platz gefunden.


MEGALOH - Was ist das? (Offizielles Musikvideo)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)