File gelöscht, sorry!

Nach dem Aufruhr zu dem anzüglichen Cover gibt es nun Nicki Minajs neue Single Anaconda im Netz.

Das Sample stammt von Sir Mix-A-Lots Klassiker Baby Got Back von 1992. Die berühmten Zeilen “My anaconda don’t want none unless you got buns” und "oh my gosh, look at her butt" schmücken die Hook.

Die Single erscheint am 4. August auf iTunes. Dies wäre ein Vorgeschmack auf ihr angekündigtes Album The Pink Print, das noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll.

02.08.2014 - 13:41

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Bug, kann Kommentieren obwohl ich kein Account hab.

opki

hu

Check

test

fasdfsad

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Pop Smoke – AP [Video]
Ap

Pop Smoke – AP [Video]

Von Michael Rubach am 18.03.2021 - 09:49

Pop Smokes posthumes Album "Shoot For The Stars Aim For The Moon" dominiert seit Monaten die US-Charts. Der Track "AP" ist darauf jedoch nicht vertreten. Der Song gehört zum Soundtrack von Eddie Huangs Regiedebüt "Boogie". In dem Film tritt Pop Smoke erstmalig als Schauspieler in Erscheinung. Kurz vor seinem Tod wurde der Streifen gedreht.

Kürzlich hat Regisseur und Drehbuchautor Eddie Huang über seine Zusammenarbeit mit Pop Smoke gesprochen und erklärt, wie er den New Yorker Rapper in Erinnerung behalten wird.

King of New York? Regisseur Eddie Huang erinnert sich an Pop Smokes andere Seite

Mit Eddie Huang hat eine interessante Persönlichkeit diesen Monat ihr Regie-Debüt gefeiert. Der Chefkoch, Restaurantbesitzer und Autor, der auch schon Anwalt, Dealer und Stand-Up-Comedian war, ist Regisseur des Films "Boogie", der Anfang März in den USA erschienen ist. Huangs Premiere als Regisseur war gleichzeitig Pop Smokes erste und letzte Rolle auf der großen Leinwand.


Pop Smoke - AP (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)